Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neu hier ;)

Begonnen von thor, 02.10.2003, 18:02:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Andererseits brauchen die auch immer wieder Nachschub an Leuten (Opfern etc.)!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Magikanus

@Paul - das Alter ist gar kein Problem (außer evtl. Unterschrift der Eltern), viele von uns haben mit 15-18 angefangen (oh mein gott - das ist schon zehn Jahre her!).

Zu Gewandung - schuhe und Stiefel sind das schwierigste und somit auch dasjenige, was am meisten verziehen wird, weil das Problem haben wir allesamt gleichermaßen.
Trotzdem desto schöner Deine Klamotte, desto glaubwürdiger dein Charakter! der Individuelle touch macht die Gewandung aus, es muß also nicht teuer gekauft sein, vielleicht hat deine Mutter oder Oma eine Nähmaschiene, nähen lernen hilft, desto eher desto besser.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Noch als kleiner Tipp.. am 13. Dezember veranstalten wir das "Lichterfest". Das wäre evtl. mal eine nette Gelegenheit, um etwas hereinzuschnuppern.

Anmeldungen gibts auf der entsprechenden Seite, die du über den Link "Veranstaltungen" links im Menü erreichst.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Knolan

#18
Erstmal danke für die netten Antworten :)

Also die Erlaubnis von meinen Eltern ist zum Glück kein Problem.
Wäre wirklich schön wenn ich am 13. kommen könnte, ich werds versuchen (bin halt nicht sicher ob ich bis dahin die Kleidung besorgn kann).

Eine Frage hab ich noch:
Ich sehe ziehmlich genau so aus:

Die Brille fällt halt auf und ohne gehts bei mir schlecht :-\ Ich hab auch keine unauffälligere Ersatzbrille oder so. Ist das sehr störend?


Viele Grüße,
Paul

Arne

Hallöle!

Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag zu editieren, damit das Bild dann auch sichtbar wird!

Nein, ach iwo! Wo kämen wir denn da hin, wenn Leute ohne Brille herum laufen würden und dann dafür ihre Sehkraft opfern?! Auf den meisten Abenteuercons ist Sehkraft enorm wichtig  ;).

Mach Dir also erstmal ja keine Gedanken um Deine Brille - wenn Du irgendwann feststellen solltest, dass sie Dich selbst wirklick stört, dann helfen immer noch Kontaktlinsen!

Viele Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 03.12.2003, 19:17:52
Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag zu editieren, damit das Bild dann auch sichtbar wird!

Eine grandiose Adminaktion - ich seh nämlich kein Bild!

Aber ganz im ernst LARP ist ein Hobby, reale sehkraft geht 100% vor, ich trage auch Brille und vertrage keine Kontaktlinsen, gut ich bemühe mich eher unauffällige Brillen zu kaufen, aber damit kann man auch anfangen, wenn man mal zwei, drei Jahre dabei ist und es einem fürs hobby wichtig ist.

Für alle die, dies Vertragen sind Einmal-Kontaktlinsen natürlich ne super Sache, da für so ein 3 Tage WE voll bezahlbar.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Tagchen Klausi!

Gestern war's noch da das Bild ... sorry ... scheint das Forensystem nicht zu raffen.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 04.12.2003, 10:14:24
Gestern war's noch da das Bild ... sorry ... scheint das Forensystem nicht zu raffen.

Scheint nicht am Forum zu liegen, sondern an dem Server, auf dem das Bild liegt.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Dragos von Dragora

 - Ich bin neu mein Gruß ist alt
--- Hiayo aus Dragorah !
Ich wahr mal hier verbei un dachte erst zu grussen bevor ich wieder abhauen ...

Alles Gute von Jan alias Jon Dragos von Dragorah

Thilo

Na dann mal viele Grüße zurück

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln