Autor Thema: Dornengrund-OutTime-Stammtisch diese Woche Donnerstag (Gründonnerstag)  (Gelesen 727 mal)

Offline Arne

  • Moderator
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2829
  • Verzagt das Blut, versagt die Wacht.

Ich poste dies hier gerne in Vertretung von Annika:



Hallo alle zusammen,

Es wäre schön, wenn alle Dornengrund-Spieler OT auf dem gleichen Stand sind, über das was in der Baronie so passiert oder passiert ist. Wie viele Kinder hat die Baronin inzwischen? Was ist das damals mit den Dämonen in dem Lagerraum gewesen? Usw. Dabei kann auch besprochen werden, über welche dieser Informationen der jeweilige Charakter intime verfügt.

Daher habe ich für Donnerstag einen Tisch für 7-10 Personen, ab 19 Uhr in Efendis Restaurant (Achtung nicht Efendis Kebab Haus!!) reserviert. Ich denke nicht, dass wir viel länger als 2 Stunden benötigen.

Hier die Adresse:
Landgraf-Georg-Straße 17A, 64283 Darmstadt

Mir ist klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist, alle zusammen zu bekommen, aber wenn wenigstens ein paar es schaffen, dann wäre das ja schon einmal gut.

Ich freue mich über alle die kommen und kreative Ideen haben. Für alle anderen, die nicht kommen können - ich werde, wie versprochen, so gut ich kann protokollieren.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Offline Boile

  • Erdkundegott
  • Vereinsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 632
  • - outnumbered but never outgunned -
Nur das sich niemand wundert, das Treffen haben wir auf nächsten Mittwoch verlegt.
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Offline Arne

  • Moderator
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2829
  • Verzagt das Blut, versagt die Wacht.

Steht der Termin morgen? 19h in Efendis Restaurant?

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling