Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Herbstlande 5 - Am Fluss

Begonnen von Gmorks Bedauern, 28.03.2018, 11:47:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

Endlich haben wir eine Action-Con gefunden, wo der Baron von Schwingenstein sich mal wieder hauen gehen darf. Die Orga hat mir bestätigt, dass es noch einige freie Spielerplätze gibt, und die Con ist quasi "um die Ecke". Die Druschinna um den Baron von Schwingenstein wird daher in recht großer Anzahl diese Con besuchen. Wir täten uns freuen, wenn sich weitere Galladoorner dem Kriegszug anschließen würden: http://www.larpkalender.de/termine/?aktion=suche&monat=3&jahr=2018&region=0&suchbegriff=Herbstlande+5&details=2

Bereits jetzt ist es eine schöne Gruppe von der Niceigkeit her. Wir werden ein großes Lager bilden und würden uns auch hier über jeden weiteren freuen, der oder die sich anschließen möchte. In Galladoorn gibt es in letzter Zeit so wenig hauen. Zeit das mal zu ändern! :)

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne


Thinkin' about it ... muss den Termin klären, wollte da eigentlich ohne Rüstung Geburtstag feiern ..
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Akademieleiter on tour? ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Arne in 30.03.2018, 00:02:24
Thinkin' about it ... muss den Termin klären, wollte da eigentlich ohne Rüstung Geburtstag feiern

Die Frage ist eher, ob du deinen Geburtstag schon einmal in Rüstung gefeiert hast. Wäre doch mal ein Fest den Maedhros und den Romarik zusammenzustecken. Hatten wir, glaube ich, auch noch nicht. :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Basti

Maedhros guter Freund Caidrach ist ja auch mit von der Partie. ;)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Karlchen

Oh mann, ich könnt heulen. Ich muss an dem Wochenende arbeiten.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Volker Ryll

#6
Bwana-Gruppe ist auch mit dabei.
Nach Einladung von Drea habe ich als Gruppe mal Galladoorn angegeben.

War das OK?
In Schwingenstein war ich ja schon oft, aber mit Dir Björn ja noch nicht...
Kann also verstehen wenn Du abstand willst.

Wir werden mindestens 2 Leute sein.
Christian und Johanna sagen hoffentlich die Tage noch zu.
Wenn wir zwei sind werden wir ein Sahara-Zelt haben.
Bei 4 oder mehr rechteckiges 4*6 Meter Zelt.

Drea meinte es wäre eine größere Gruppe.
Gibt es schon Planungen? Kann man sich beteiligen? Ansprechpartner?


Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Merrandra

Schade. Grundsätzlich hätte mich das auch interessiert...weniger wegen der Action, als sowas mal von weiter hinten mitzuerleben und zu sehen. Aber genau da bin ich gerade auf Resistopia. Freue mich dann auf eure Berichte!

Tobias M.

Ich warte noch auf Rückmeldung. Daumen drücken!

Arne

Zitat von: Arne in 30.03.2018, 00:02:24

Thinkin' about it ... muss den Termin klären, wollte da eigentlich ohne Rüstung Geburtstag feiern ..
Bin leider raus. Ich werde vermutlich meinen Geburtstag ganz real feiern
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tobias M.

Grünes Licht - bekam noch einen Platz und bin dabei!  ;D

Katharina E.Uranowa

Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Karlchen

Eventuell käme ich aus meinem Arbeitstermin doch nicht raus...

Wäre die Anwesenheit von Karl Keinsorg gewünscht oder gar von Nöten?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Katharina E.Uranowa

Zitat von: Dimitrios in 10.04.2018, 10:30:11
Yay!!!

*Likör einpack*

Danke! Ich werde mich zu revanchieren wissen *g*
Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.