Autor Thema: Nyrnland VII (Mini-Gleystoke), 25.5.-27.5.  (Gelesen 354 mal)

Offline Chuck

  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 205
Nyrnland VII (Mini-Gleystoke), 25.5.-27.5.
« am: April 04, 2018, 16:02:08 »
Liebe Drachenreiter,
ich wollte an dieser Stelle auf unseren nächsten kleinen Con, das Nyrnland VII auf der Burg Veldenz vom 25.5.-27.5.2018 aufmerksam machen.
Wir suchen noch 3-4 NSCs/ GSCs, die bei uns aber alle einen gescripteten Charakter bekommen, der selbst nur beschränkte, eben zu seinem Charakter passende Einsicht in den Plot hat, eigene Interessen und Querverbindungen bekommt, die er frei verfolgen kann und der auch am Hauptplot mitspielen darf. Natürlich brauchen wir Euch auch gelegentlich als Springer-NSCs, aber Eure Hauptrollen sind viel mehr als Fallback-Rollen. Sie beleben auf unseren Cons jeweils ein Szenario, zu dem die reinen SCs dann hinzustoßen. In diesem Fall wäre das die Burgbesatzung von Braghfurth, einem düstern Landstrich nahe der Grenze zu Sirmänien. Unter dem Truchsessen, der seit dem ersten Nyrnland (auf der Burg Hohenberg) regiert, hat sich so manches seltsame Volk auf der Burg eingefunden, die alle ihre eigenen Interessen, Sorgen oder Nöte haben.
Wenn Euch das zusagt, würden wir uns freuen, Euch Ende Mai auf der stimmungsvollen Burg Veldenz zu sehen.
Chuck und Zash
Einladung: https://www.dropbox.com/s/l4rljyoppy6clnf/Einladung_Nyrnland_VII.pdf?dl=0
Anmeldung: Online: https://goo.gl/forms/kFtvhnUkZK8aWh513
oder hier: https://www.dropbox.com/s/yeqlrofam0vpfdp/Anmeldungsblatt_Nyrnland_VII.pdf?dl=0

Offline Chuck

  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 205
Re: Nyrnland VII (Mini-Gleystoke), 25.5.-27.5.
« Antwort #1 am: Mai 20, 2018, 16:08:37 »
Für Kurzentschlossene:
Wir haben zwei Absagen auf SC-Plätze, falls jemand Interesse hat, am nächsten Wochenende auf die Burg Veldenz zu kommen. NSCs hätten auch noch zwei Platz. SCs: 120€, NSCs 75€, Anmeldung am besten online über den Link oben.
Grüße,
Christian/ Chuck