Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

FEHLENDER NSC - 10. - 13.05.2018 - Aturien 40 - Commedia da Ponte

Begonnen von Sven, 26.04.2018, 11:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

 Hallo liebe Community,

vom 10.-13.05.2018 veranstalten wir vom Aturien e.V.​​ eine Hofhaltung in 77876 Kappelrodeck. Genauer gesagt hier:

https://www.vaya-casa-gallerie.de/fotogallerie/burghof/

Für diese Veranstaltung fehlt uns noch ein (1) NSC. Dieser soll mit das Hauspersonal darstellen, beim Möbelrücken helfen und uns dabei helfen, ein schillerndes Fest zu veranstalten.

Für 50 Euro gibt es eine Vollverpflegung vom Feinsten und Unterbringung in einer Top Location.

Falls dein Interesse geweckt sein sollte, so melde dich doch bitte bei mir unter svenkorn@hotmail.de.

Danke schon einmal für die Aufmerksamkeit.