Autor Thema: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019  (Gelesen 1844 mal)

Offline Basti

  • Vorstandsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #45 am: Februar 18, 2019, 19:40:37 »
Ich stehe mitlerweile auf Warteliste Rang 1.

Ich geb die Hoffnung nicht auf noch rein zu rutschen!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Offline Domi

  • Jägerin der Brockenmark
  • Vereinsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #46 am: Februar 19, 2019, 13:35:01 »
Dafür musste ich leider absagen, weil mir kurzfristig ein beruflicher Termin dazwischengekommen ist :( Mein Platz wurde aber wohl schon neu vergeben.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Offline Xantos

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #47 am: Februar 19, 2019, 14:04:27 »
Ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt(-Eberstadt).

Sowohl Freitags hin - zeitlich komplett flexibel, als auch Sonntags zurück - Abfahrt 12 Uhr, da ich um 14 Uhr eine Besprechung habe.

Wäre cool, wenn das klappen würde, da ich leider kein Auto zur Verfügung habe.

Liebe Grüße
Jan

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 389
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #48 am: Februar 19, 2019, 23:28:28 »
Hallo Yvonne & Jan

Wenn ich als NSC genommen werde kann ich dich einpacken - habe erst heute die Email wegen der zwei freien Plätze verschickt. Kann aber sein daß ich Freitags erst nach der Arbeit losfahren kann.
Da wir soweit ich es verstanden habe keine Zelte brauchen sollte das Gerödel von 3 Leuten reinpassen. Außer ihr tragt beide Vollplatte mit Schild. :D

Offline Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 370
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #49 am: Februar 20, 2019, 06:50:47 »
HAllo Tobi, danke schon mal für das Angebot.

Meldest dich einfach ob du dabei bist oder nicht.
Da das noch unsicher ist, .. vielleicht findet sich noch jemand?  *mal lieb in die Runde schaut. :-)

Zeitlich wäre ich im Prinzip flexibel, da ich den Freitag und auch Montag Urlaub habe.

EDIT:


Als Alternativ-Vorschlag habe ich:
Ich fahre mit dem Zug bis nach Limburg und vielleicht kann mich dann da jemand aufgabeln?
Sind dann etwa 18 km bis zum Congelände.


« Letzte Änderung: Februar 21, 2019, 10:57:29 von Yvonne »
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 389
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #50 am: März 04, 2019, 17:40:20 »
Hallo yvonne und jan. ich bin als nsc dabei. ist das gesuch noch aktuell? wenn ja schickt mir doch bitte per pm eure nummern dann können wir schauen wie wir es machen. :)

Offline Lady Crystal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #51 am: März 05, 2019, 13:03:35 »
SC-Anmeldebestätigungen sind am Freitag per Mail versandt worden.

Offline Lady Crystal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #52 am: März 05, 2019, 19:20:24 »
Die SC-Anmeldebestätigung ist am Freitag rausgegangen und die Zimmerverteilung heute. Bitte ggf. im SPAM-Ordner nachsehen.

Offline Elaine Estelle

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 4
  • Zum Glück bist du da... und nicht hier!
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #53 am: März 06, 2019, 21:32:49 »
!!!Ganz wichtige Information!!!

Wie wir heute erst erfahren haben, ist vor Ort doch kein Bettzeug vorhanden. Das bedeutet, dass Ihr bitte nicht nur Bezüge und Laken mitbringen müsst, sondern die ganze Decke plus Kissen.
Bitte gebt das auch an andere von euch weiter, die vielleicht so oft ins Forum schauen.


Eure Orga vom "Kristall der Finsternis"
Wenn ein Buch und ein Kopf zusammen stoßen und es hohl klingt, muss das nicht am Buch liegen!

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2434
    • Alizea´s Reich
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #54 am: März 06, 2019, 22:17:18 »
Das ist auf der Waldmannshausen schon immer so... Zumindest, seit ich die Location kenne.
Bin zwar nicht dabei, aber ich hab die Info mal in die Schwingenstein-Gruppe gepostet.  :)