Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019

Begonnen von Lady Crystal, 10.04.2018, 09:54:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady Crystal

Hallo Ihr Lieben,

wir trauen uns einen Aktion-Con zu veranstalten und hoffen, dass Ihr alle mit dabei seid!

Waldmannshausen 08. bis 10. März 2019

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Eure Orga
Christopher, Daniela, Fabian, Ralf & Yvonne

Alvin

Klingt spannend! Anmeldung geht spätestens morgen raus!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tobias M.

Klingt spannend und als gäbe es mal richtig Aktion, bin nur nicht sicher ob ich soweit im Voraus planen kann. Da es noch etwas hin ist, melde ich mich vor Ende der ersten Staffel nochmal. :)

Gmorks Bedauern

Ich werde mit Giskard und Knappen voraussichtlich dort aufschlagen. Irgendeiner von den Rittern noch mit dabei? Phillip? Jenny? André?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Yvonne

#4
Ich melde mich heute Abend noch an :-)

Edit: bin angemeldet
Werde allerdings vermutlich mit meiner allerländischen Dame hingehen.
Alternativ  ist Doro dabei.
Hängt davon ab wie sich die Gruppe zusammensetzt
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Astrid

Vorgemerkt - muss noch mit der Regierung abgestimmt werden. Vermutlich NSC wenn  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Jegor

#6
Grafschaft Petrovska ist sehr interessiert :)

Edit: Grafschaft Petrovska wird dabei sein.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Lady Crystal

Hallo,

schön, dass unser Con so guten Anklang bei Euch findet. Wir freuen uns über jede Anmeldung.
Die SC-Anmeldungen laufen auch sehr gut, die Plätze sind schon zu 3/5 voll.

Wenn sich der ein oder andere erfahrene, gerüstete Kämpfer noch entschließen könnte NSC zu machen, wären wir noch glücklicher.  ;) 
(Rüstung ist kein Muss, sowas findet sich ja immer irgendwie)

Bye, Yvonne B.


Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Karlchen

Wir würden ja auch gerne, aber DragonSys schreckt mich ein bißchen ab. Hab da keine Erfahrung. Könnt ihr was dazu sagen? Wie funktioniert das so?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Lady Crystal

DragonSys Classic muss einen wirklich nicht abschrecken, ich finde man merkt im Zusammenspiel mit DKWDDK kaum Unterschiede in der Spielweise.
Uns kommt es ohnehin mehr auf schönes Spiel an, als auf Punkte oder Contage. (ok, ich weiß, dass sagt jede Orga).

Wenn Dir das aber zu unsicher ist - komm als NSC  ;)

Zudem laufen die letzten SC-Plätze vom Band... also schnell sein.

Bye, Yvonne B.

Lady Crystal


Lady Crystal


Arkas

Los Männer,

stürmt die Warteliste!!

Gruß
Yari