Autor Thema: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019  (Gelesen 2009 mal)

Offline Caidrach Karlesce von Trutzwald

  • Vereinsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 542
  • Für die Königin!!!
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #30 am: Januar 03, 2019, 00:38:58 »
Ich habe heute Nachricht erhalten, dass ich einen Platz bekommen habe. Welchem Ritter darf ich hinterherdackeln?

Eichingen ist angemeldet. Wenn Du magst.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Offline Lady Crystal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #31 am: Januar 08, 2019, 15:30:29 »
Hallo,

unsere Warteliste ist jetzt leer.

Bye, Yvonne B.

Online Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 378
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #32 am: Januar 12, 2019, 16:45:38 »
So...

Hier mal eine etwas hoffentlich aktuelle Liste der mir bekannten  Leute, die mitkommen, bzw, geplant haben/ Warteliste waren,ect.

Falls sich da was ändert, oder ihr noch weitere Leute kennt , dürft ihr mir die gern nennen, dann ergänze ich /ändere ich.


Graf von Petrovska mit Gefolge (wer und wieviel unbekannt)
Dimitrios
Alvin
Sarah (Allerland)
Xantos
Sustineo
Rocass
Caidrach
Jindell oder Alana?
Alrun
Fiona
Endril
Giskard
Aramis
Frl. Uranowa
Miljena
Ilana
Anselm


Erschreckend wenig Heiler...

« Letzte Änderung: Januar 29, 2019, 16:51:09 von Yvonne »
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald

Offline Katharina E.Uranowa

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #33 am: Januar 17, 2019, 14:30:06 »
Frl. Uranowa kommt auch mit.
Freu mich auf Euch!


Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Offline Lady Crystal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #34 am: Januar 18, 2019, 10:13:13 »
Hallo !

Ich möchte mal einen Zwischenstand geben.

Nachdem wir einen sehr turbulenten Jahresauftakt hatten, bei dem sich auf der SC-Liste noch eine Menge getan hat, sind jetzt alle SC-Plätze wieder belegt und es stehen erneut einige Namen auf der Warteliste.
Ich fürchte aber, dass es jetzt - wenn überhaupt - nur noch sehr wenig Bewegung geben wird. Da auch die allermeisten den Conbeitrag bezahlt haben und der Rest sich zumindest gemeldet hat und Abreden getroffen.
Somit besteht auf Nachrücken jetzt nur noch wenig Hoffnung...

... ABER - wir haben noch 1 bis 2 NSC-Plätze frei, die wir wirklich sehr gerne besetzen würden (erhöht das Vergnügen für alle), daher zieht das doch alternativ in Erwägung, wenn Ihr noch dabei sein wollt.

Bye, Yvonne B.
 

Offline Lady Crystal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #35 am: Januar 25, 2019, 16:04:31 »
Wichtig:
Gerade ist eine Mail an alle SCs rausgegangen. Bitte schaut ggf. auch im SPAM-Ordner nach, da ich Rundmails immer als bcc. verschicke.
Schönes Wochenende!

Offline Sirja

  • Vereinsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Jägerin der Brockenmark
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #36 am: Januar 27, 2019, 15:10:14 »
Miljena ist auch dabei.
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Online Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 378
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #37 am: Januar 27, 2019, 16:09:13 »
Jeaha.. Dann trag ich dich dazu :-)
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald

Offline Lady Crystal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #38 am: Januar 28, 2019, 14:01:37 »
Erschreckend wenig Heiler...

Das ist uns auch schon aufgefallen ...  ;D
Daher auch unsere Frage in der Mail.

Mag daran liegen, dass einige der Personen, die sonst wirklich mächtige Heiler spielen, irgendwie auf SL und NSC-Seite gelandet sind.

Offline Domi

  • Jägerin der Brockenmark
  • Vereinsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #39 am: Januar 29, 2019, 15:13:06 »
Iliana und Anselm sind auch am Start :)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Offline Alvin

  • Vorstandsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #40 am: Januar 29, 2019, 16:01:03 »

Erschreckend wenig Heiler...

Lasset also die Alchemie-Ausstattungen glühen und Salben, Tränke etc. zur Notversorgung herbeischaffen^^
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Online Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 378
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #41 am: Januar 29, 2019, 16:53:56 »
Ich kann mit meiner Dame heilen und auch kleine bis mittlere Tränke herstellen. Sofern sie die Sachen dabei hat, die dazu benötigt werden. ^^

VErbände bringe ich einige mit.
Wäre toll wenn jeder vielleicht ein, zwei einfach dabei hat, dann kann ich euch auch beizeiten wieder zusammenbinden, wenn Bedarf ist. ^^

Können demnächst ja auch mal uns alle kurzschließen zwecks Anreise, Fahrgemeinschaften, ect..IT Strukturierung und so weiter..
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald

Offline Gmorks Bedauern

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3066
  • Der ECHTE Dr. Doom! ;)
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #42 am: Januar 29, 2019, 20:46:17 »
Das wird seit langem mal wieder eine krasse Galladoorn-Gruppe. Alleine 5-6 Knappen, gefühlt eintausend Magier, einige Priester und drei Ritter. Dazu kommt eine Kharkov-Gruppe. Ich glaube so eine Konstellation hatten wir noch nie. 😄👍🏻

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Offline Lady Crystal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #43 am: Februar 18, 2019, 10:46:23 »
Kurzfristig 2 NSC-Plätze frei geworden. Wer mag uns noch unterstützen?

Online Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 378
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #44 am: Februar 18, 2019, 14:25:44 »
Hallo zusammen,

in 2 1/2 Wochen gehts los.
Da wollte ich mal fragen, bei wem ich aus der Darmstadter Gegend mitfahren kann.
Da es ja weiter nördlich geht, würde ich aus Bruchsal entsprechend mit dem Zug bis Darmstadt, oder woauch immer es für euch passt, hinkommen können.

Evtl bieten sich ja sowieso bei so vielen Leuten Fahrgemeinschaften an.

LG Yvonne



Allgemein zur Con Vorbereitung als Gruppe:

Ich bringe Verbände mit, da meine Dame  relativ gut heilen kann, sollte es nötig sein.  Da ich nur nen bestimmten Grundstock an Verbänden habe, wäre es evtl vorteilhaft, dass wir als Guppe evtl jeder so ein, zwei Verbände zusätzlich noch einplant.
Und Heiler haben wir nun mal nicht so viele dabei.
Auch ein paar Tränke, bzw. Zutaten für Trankherstellung vor Ort werde ich wohl dabei haben.

« Letzte Änderung: Februar 18, 2019, 14:29:25 von Yvonne »
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald