Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019

Begonnen von Lady Crystal, 10.04.2018, 09:54:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Ich stehe mitlerweile auf Warteliste Rang 1.

Ich geb die Hoffnung nicht auf noch rein zu rutschen!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Domi

Dafür musste ich leider absagen, weil mir kurzfristig ein beruflicher Termin dazwischengekommen ist :( Mein Platz wurde aber wohl schon neu vergeben.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Xantos

Ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt(-Eberstadt).

Sowohl Freitags hin - zeitlich komplett flexibel, als auch Sonntags zurück - Abfahrt 12 Uhr, da ich um 14 Uhr eine Besprechung habe.

Wäre cool, wenn das klappen würde, da ich leider kein Auto zur Verfügung habe.

Liebe Grüße
Jan

Tobias M.

Hallo Yvonne & Jan

Wenn ich als NSC genommen werde kann ich dich einpacken - habe erst heute die Email wegen der zwei freien Plätze verschickt. Kann aber sein daß ich Freitags erst nach der Arbeit losfahren kann.
Da wir soweit ich es verstanden habe keine Zelte brauchen sollte das Gerödel von 3 Leuten reinpassen. Außer ihr tragt beide Vollplatte mit Schild. :D

Yvonne

#49
HAllo Tobi, danke schon mal für das Angebot.

Meldest dich einfach ob du dabei bist oder nicht.
Da das noch unsicher ist, .. vielleicht findet sich noch jemand?  *mal lieb in die Runde schaut. :-)

Zeitlich wäre ich im Prinzip flexibel, da ich den Freitag und auch Montag Urlaub habe.

EDIT:


Als Alternativ-Vorschlag habe ich:
Ich fahre mit dem Zug bis nach Limburg und vielleicht kann mich dann da jemand aufgabeln?
Sind dann etwa 18 km bis zum Congelände.


Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tobias M.

Hallo yvonne und jan. ich bin als nsc dabei. ist das gesuch noch aktuell? wenn ja schickt mir doch bitte per pm eure nummern dann können wir schauen wie wir es machen. :)

Lady Crystal

SC-Anmeldebestätigungen sind am Freitag per Mail versandt worden.

Lady Crystal

Die SC-Anmeldebestätigung ist am Freitag rausgegangen und die Zimmerverteilung heute. Bitte ggf. im SPAM-Ordner nachsehen.

Elaine Estelle

!!!Ganz wichtige Information!!!

Wie wir heute erst erfahren haben, ist vor Ort doch kein Bettzeug vorhanden. Das bedeutet, dass Ihr bitte nicht nur Bezüge und Laken mitbringen müsst, sondern die ganze Decke plus Kissen.
Bitte gebt das auch an andere von euch weiter, die vielleicht so oft ins Forum schauen.


Eure Orga vom "Kristall der Finsternis"
Wenn ein Buch und ein Kopf zusammen stoßen und es hohl klingt, muss das nicht am Buch liegen!

Arianna

Das ist auf der Waldmannshausen schon immer so... Zumindest, seit ich die Location kenne.
Bin zwar nicht dabei, aber ich hab die Info mal in die Schwingenstein-Gruppe gepostet.  :)