Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Stammtisch am 04.05.2018 - Wer kommt?

Begonnen von Arianna, 30.04.2018, 09:50:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Am Freitag, 04. Mai 2018 findet ab 20:00 Uhr unser LARP Stammtisch in Darmstadt statt.
Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

https://www.facebook.com/gilde.der.drachenreiter/

Liebe Grüße

Drea

Arianna

Heyho!

Der alphaCon ist zwar noch bissl hin... Aber für alle, die evtl. noch unentschlossen sind, Fragen haben, oder auch einfach zumindest einen Teil der Orga schon vorher persönlich kennen lernen möchten:
Einige von uns werden am Freitag auf dem Stammtisch sein!  :)

Liebe Grüße

Drea

Volker Ryll

Ja nach dem wie weit ich mit den Vorbereitungen für Samstag bin werde ich kommen.
:-)
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Tobias M.


Faran

Ich komme eventuell und würde dann wahrscheinlich noch jemanden mitbringen :)
Entscheidet sich aber erst morgen.
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)