Autor Thema: Kurzfilm Larp, Unterstützung gesucht!  (Gelesen 290 mal)

Offline charlie28

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 5
Kurzfilm Larp, Unterstützung gesucht!
« am: April 22, 2018, 15:33:33 »
Hallo Liebe Drachenreiter!

Ich bin taufrische Larperin und plane zusammen mit anderen Larpbegeisterten und meinen Kommilitonen der Hochschule Darmstadt einen kleinen Film im Larpsetting!
Das Ganze wird ein narrativer Kurzfilm, erzählt also fiktiv und nicht dokumentarisch.
Für die Story, bei der ich noch nicht zu viel verraten möchte, brauchen wir hier und da noch ein paar Anregungen von erfahrenen Larpern.
Und zwar suchen wir nach:

1. Typischen Larpsituationen,

2. Witzigen und komischen Momenten aus Larps und

3. Personen und Larpcharaktere, die man auf Larps immer wieder antrifft.


Wenn ihr sonst noch tolle Ideen habt, oder Lust habt, uns anderweitig zu unterstützen,  dann schreibt mir gerne ne PM!

Bis dahin schon mal ein großes Danke und liebe Grüße!

Charlotte

Offline Dimitrios

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2536
  • Wie weit bist Du bereit zu gehen?
Re: Kurzfilm Larp, Unterstützung gesucht!
« Antwort #1 am: April 22, 2018, 19:27:08 »
Wie taufrisch bist du denn, wenn man fragen darf?
Elen sila lumenn' omentielvo.