Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining Weide Bickenbach

Begonnen von JeyG, 21.07.2005, 14:52:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi!

Wollte mal umfragen, ob noch von einigen Leuten Interesse an einem Waffentraining besteht?

Wenn ja, bitte hier melden UND auch die möglichen Termine, an denen ihr könnt (sagen wir mal in den nächsten 3 Wochen Samstags oder Sonntags) dazuschreiben!!!

Meine Weide ist inzwischen kurz gemäht und super fürs Training geeignet...

Grüße,
Jey

Susi

In Kurzfrom, da Zeitdruck:

Ja, gerne!

24.07
31.07
07.08 Nachmittags

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Hiermit bekunde auch ich mein Interesse  ;D

Allerdings kann ich nur am 31.07.


Alena Bachenthal

31.07. oder 07.08. wäre ich auch dabei  :)

Daniel

Coran meinste du kannst am 31. noch kämpfen nach dem Ackeraufräumen am 30. :)

ich wäre aber auch mt von der Party.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

JeyG

Super, dann leg ich jetzt einfach den Sonntag, 31.7. fest (also in einer Woche)!

Falls da G10 Orga-Treffen sein sollte, können wir es ja zeitlich davor legen, dmait auch die G10-Orgas mit trainieren können  :)

Uhrzeit ist mir egal, also was schlagt ihr vor?
Ist an dem Tag eigentlich Orga-Treffen?

Grüße,
Jey

Elsurion

AYE ! Wäre dann auch gerne am 31.7. dabei.

Elsurion

Frage ist dann nur welche Uhrzeit. ;D

Der Thorsten

Zitat von: JeyG in 24.07.2005, 14:10:42
Ist an dem Tag eigentlich Orga-Treffen?

Steht noch nicht fest. Hoffe wir können bald mehr dazu sagen  ;D.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Hallo Jey,

ich würde (wie schon zugesagt) auch kommen. Allerdings habe ich zusammen mit Susi und Thorsten das Problem dass wir für den Tag eine Plot-Besprechung der G10-Orga angesetzt haben. Aber wir bekommen doch sicher beide Termine unter einen Hut, oder?

Das geht dann nur, wenn das Waffentraining entweder am Morgen, oder am späten Nachmittag stattfinden würde. Wie sieht es also mit der Uhrzeit aus.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Ich würde für Nachmittag plädieren.

Ich denke erst Plotten und dann Kämpfen kommt besser. Sonst sind wir zum Plotschreiben zu platt.
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elsurion

Da wäre nur die Anfahrt.
Also, ich könnte bis zu 3 Leut mitnehmen(je nach Gepäck).
Komme aus Niedernhausen. Kann auch welche abholen,vorausgesetzt ich muss nicht erst nach DA.
Wäre ein Umweg.
Also wer Interesse hat melde sich mit SMS an.: 0151 155 36276
Bitte nur SMS. Telefonie ist PAPUTT wie Junior immer sagt.
In diesem sinne. CIAO

Susi

@ Sarah, Thorsten und Ric

Solten wir uns zusammen tun und morgends zusammen nach Mainz zum G10 Orgatreff  und später zu Waffentraing fahren?
Ich denke in einen der Kombi's passen wir 4 mit Waffen auf jeden Fall rein.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Bis wann geht das Orgatreffen denn?

Wäre 16:00 Uhr OK ?


Thimorn v. Plötzb.

Moin!

16.00 Uhr Waffentraining wäre Ok, werde allerdings daran nicht teilnehmen.
Dann könnten wir morgens in Ruhe plotten.

CU

KC