Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining Weide Bickenbach

Begonnen von JeyG, 21.07.2005, 14:52:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Ok, sagen wir also 16 Uhr bei mir auf der Weide!

Wenn jemand nicht weiß, wo das ist, bitte in den älteren Threats schauen oder hier nachfragen. Dann kann ich die Beschreibung auch nochmal suchen und hier rein schreiben...

Grüße,
Jey

Der alte Mann

#16
Also dann Sonntag ab 16 Uhr Waffentraining auf der Weide in Bickenbach.

Ich denke wir sollten mal Formations-Kämpfe auf engen Wegen üben. Also z.B. 3-4 gegen 3-4 Leute. Die "Wege" können wir uns mit einigen Weidepfählen abstecken. Es wäre schön wenn noch ein paar Leute mit Schilden und Langwaffen kommen würden. Genau solche Leute haben die NSCs auf dem letzten Shorty ziemlich auseinander genommen ;-)

Wäre eine gute Übung für die NSCs des G10, um die Spieler effektiv auseinander zu nehmen   >:D (Spieler des G10 düfen natürlich auch zum Üben kommen)

Auch eine Art Wettkampf wäre ja mal nett, um die sonst üblichen Grüppchen etwas auseinander zu nehmen.

Ich bringe mehrere Bögen inklusive Pfeile/Zielscheibe mit.

Und hier nochmal die Wegbeschreibung aus einem alten Tread:


Zitat von: JeyG in 12.04.2005, 15:02:33

Wegbeschreibungen
Vom Bahnhof:
Geht zur Bushaltestelle, dann nach links  (Bahnhof hinter euch) die Straße entlang. Die Straße macht gleich darauf eine Rechtskurve: Folgen. Nach ca. 100 m nach der Kurve geht ein Feldweg links rein (breit genug für ein Auto). Da lang, der macht dann auch wieder ne Rechtskurve.
Auf der linken Seite ist ein zwar schmales (ca. 20 m) aber seehhhr langes Stück Wiese, das ist sie!
Die Wiese, die an dem Maschendrahtzaundraht entlang geht. Ich hab schon Pfosten eingeschlagen, aber E-Zaun ist noch nicht drin (und wahrscheinlich auch nicht bis zum ersten Waffentraining)  ;)

Von der A5:
Ausfahrt Seeheim-Jugenheim, Bickenbach. Dann nach Bickenbach (müsste ausgeschildert sein): Achtung: Wenn ihr von der Kreutzung Richtung Bickenbach fahrt  geht die neue Umgehungsstraße geradeaus weiter, um Bickenbach herum. Da NICHT lang fahren, sondern nach links in den Wald abbiegen (da steht auch Bickenbach und ein LKW-Verboten-Schild)!
Die erste Str in Bickenbach (Rheinstr.) rechts rein, bis zu T-Kreuzung, da links und sofort wieder rechts (der Straße folgend). Geradeaus seht ihr dann weiß-rote Pfosten, die die Durchfahrt auf den Feldweg verhindern, also sucht euch einen Parkplatz (ihr steht dann übrigens direkt vor meiner Wohnung in einer der blauen Reihenhäuser).
Dann lauft ihr an den Pfosten geradeaus ca. 300 m und seht die Wiese rechts von euch!

Ich hoffe das war soweit verständlich, aber ihr könnt ruhig fragen, wenn ihr noch was wissen wollt....
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Nachtrag: sollen wir den Termin mal über den Drachenreiter-Verteiler verschicken?

Es stehen ja einige Cons an, auf denen die Galladoorner zu den Waffen greifen werden.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kalgalath Faroth

Ich schau mal, ob ich das zeitlich schaffe, Interesse habsch auf jeden Fall :)

Zitat von: Ricardoon in 27.07.2005, 14:45:31
Ich denke wir sollten mal Formations-Kämpfe auf engen Wegen üben. Also z.B. 3-4 gegen 3-4 Leute. Die "Wege" können wir uns mit einigen Weidepfählen abstecken. Es wäre schön wenn noch ein paar Leute mit Schilden und Langwaffen kommen würden. Genau solche Leute haben die NSCs auf dem letzten Shorty ziemlich auseinander genommen ;-)

Wenn ich es zeitlich gebacken bekomme zu kommen, werde ich auf jeden Fall meinen Schild und meinen Speer mitbringen, als Anfang :)

Zitat
Wäre eine gute Übung für die NSCs des G10, um die Spieler effektiv auseinander zu nehmen   >:D (Spieler des G10 dürfen natürlich auch zum Üben kommen)

Naja, dann hab ich ja NACH dem Training eine winzige Chance, den SCs aufm G10 Paroli bieten zu können  ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Coran

Ich werd meinen Schild auch dabei haben.
Langwaffe besitze ich leider keine :-\


Denkyr


dbartelme

Kann nicht, bin übers Wochende auf einem Mittelaltermarkt, wäre sonst gerne gekommen (betrifft auch die Hauptversammlung)

Theron

Hallo ihr Drachenreiter,

ich würde gerne mich und die Zerba zu diesem Training anmelden, wenn es euch recht ist.


MfG

Theron

Der Thorsten

Zitat von: Theron in 28.07.2005, 22:01:15
Hallo ihr Drachenreiter,

ich würde gerne mich und die Zerba zu diesem Training anmelden, wenn es euch recht ist.


MfG

Theron

Hi ihr beiden!!!

Gerne!!!  :D *freu*

Werd morgen bescheid geben, ob Sarah und ich auch dabei sind.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Alena Bachenthal

Apropos Langwaffen: Ich habe ja nur einen Stab ... leider war ich noch nie auf einem Waffentraining und kann nichts anderes beisteuern, mal gespannt, ob ich damit umgehen kann  ;)

Der alte Mann

#26
Zitat von: Theron in 28.07.2005, 22:01:15
ich würde gerne mich und die Zerba zu diesem Training anmelden, wenn es euch recht ist.
Theron
Ich denke die Weide ist groß genug (200x16 Meter) ;.-) Bis dann!

Zitat von: Alena Bachenthal in 28.07.2005, 23:11:03
Apropos Langwaffen: Ich habe ja nur einen Stab ... leider war ich noch nie auf einem Waffentraining und kann nichts anderes beisteuern, mal gespannt, ob ich damit umgehen kann  ;)
Ich mag Stäbe.. solange sie auf meiner Seite sind. Freue mich schon!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Susi in 25.07.2005, 14:09:17
@ Sarah, Thorsten und Ric

Solten wir uns zusammen tun und morgends zusammen nach Mainz zum G10 Orgatreff  und später zu Waffentraing fahren?
Ich denke in einen der Kombi's passen wir 4 mit Waffen auf jeden Fall rein.

Susi

Hi Susi,

Steht das Angebot zusammen zufahren noch? *hoff*   :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Nico kommt Sonntag bei uns vorbei und fährt mit. Wenn ihr euch eng zusammen setzt, klappt das. Dann sind wir halt mit 5 Leuten im Auto... Gruppenkuscheln!!!!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr

Nee neee neee jetzt muss ich hier mit thorsten rumkuscheln....