Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining Weide Bickenbach

Begonnen von JeyG, 21.07.2005, 14:52:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Hallo Ihrs,

wollt mich auch noch mal für den netten Tag bedanken.
War absolut super und lehrreich.
Mein persönliches Fazit: Aus Kämpfen raushalten!!!  ;D

@Ric: Tu doch nicht so. Hast doch meistens als letzter gestanden und mindestens einmal unseren Bogenschützen effektiv gebunden, alter Anschleicher.  ;)


MfG

Theron
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi

Vielen Dank an alle für das nette Training.
Ich habe viel gelernt und konnte feststellen das ich noch einen weiten Weg vor mit habe, bis ich mich an einen Kämpfer-Charakter rantrauen würde.
:)

Besondern Dank an Joost, der als ‚lebendes’ Schild einfach klasse war und mir als Gegner gezeigt hat, wie alt man mit Kampfstab gegen Schwert und Schild aussehen kann.
;D

Danke an Jey das wir ihre Weide zertrampeln durften und nachmals ein ganz dickes Entschuldigung für den Kopftreffer.

Bis zum nächsten Mal,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kalgalath Faroth

#47
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen...
Das Training hat sehr viel Spaß gemacht :)

Und gelernt habe ich auch eine Menge (z.B. halte immer ein Auge auf Nico, wenn er mit einem Bogen hinter dir steht, auch wenn er auf deiner Seite kämpft ;))
Die Formationskämpfe waren sehr nett, aber da brauchen wir noch ein wenig mehr Training glaube ich...

Bei den 1 vs. 1 Kämpfen geht mein besonderer Dank an Jey die mich ganz schön gejagt hat ;) (@Jey: zumindest das vordere Ende deines Schwertes macht seinem Namen KEINE Ehre ;))

Bin beim nächsten Training auf jeden Fall wieder dabei :)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Alena Bachenthal

Zitat von: Theron in 01.08.2005, 09:49:40
Mein persönliches Fazit: Aus Kämpfen raushalten!!!  ;D

Dem schließe ich mich an  ;)

War aber trotzdem sehr interessant und lehrreich und wer weiß, ein paar Waffentrainings später und die kleine Alena rennt nicht gleich bei jedem Kampf davon  ;D

Freu' mich jedenfalls schon auf's nächste.

Grüße Steffi

Graumähne

Zitat von: Alena Bachenthal in 01.08.2005, 13:28:46
Dem schließe ich mich an  ;)

War aber trotzdem sehr interessant und lehrreich und wer weiß, ein paar Waffentrainings später und die kleine Alena rennt nicht gleich bei jedem Kampf davon  ;D


Wie bitte?? :o

Mein Theron würde sich hinter Dir verstecken solange du einen Stab in den Pfoten hälst... ;D :D :D

Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, hab von Dir auch ein paar Andenken.... *lach*



MfG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Zitat von: Alena Bachenthal in 01.08.2005, 13:28:46
....ein paar Waffentrainings später und die kleine Alena rennt nicht gleich bei jedem Kampf davon  ;D

Na, ich hatte den Eindruck dass Du jegliches Defizit im Gebrauch des Stabes anfgangs durch schlichte Energie kompensiert hast und dann im Laufe des Trainings spürbar besser wurdest. Am Ende hast Du Stabhaltung und Schlagrichtungen so schnell gewechselt, dass man kaum nach kam ;-)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Ich war von dem Waffentraining auch sehr begeistert.

Hab auch für mich persönlich ein paar Fazit´s gezogen

1. Nie wieder ohne Schild in die Schlacht.
2. Nie gegen eine zweihändig geführte Doppelblattaxt (Gogelhatz hat ordentlich ausgeteilt  ;D  )
3. Es ist sehr sehr praktisch einen guten Langwaffenkämpfer hinter sich zu haben (großen Dank an Susi)

Bis zum nächsten Mal


Denkyr

So ... war echt gut....

Und n par Dinge hab ich auch mitgenommen....

1. Ich hasse Stäbe gegen mich (gell Susi)
2. Ich mag Bögen ^^ (hey und nochmal das FrindlyFire war ähm nur weil Sarah Bilder machen wollt^^)

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei :)

JeyG

Hey Leute!

Also ich fands auch echt super! Hoffentlich kommen das nächste Mal genauso viele (oder noch mehr?) Leute!

Meine Wiese ist zwar etwas zertreten, aber das nächste Mal wird dieses Stück einfach geschont, und die Mitte wird niedergetreten (ist eh nur Unkraut), von daher: Kein Problem  ;)

Werde demnächst gleich nen neuen Threat aufmachen wegen des nächsten Waffentrainings!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!  :D

Jey

Elsurion

Vielen Dank für den SPASS ;D beim W.trainig.
Hat unwahrscheinlich viel SPASS  :D gemacht euch mit dem Bogen zu jagen >:D
Und Nico?
Lust auf ein Bogenschützen -Banner ?>:D
Hey Jey die Weide ist IDEAL. Bin auf jeden Fall das nächste mal dabei.

Elsurion

Zitat von: Alena Bachenthal in 01.08.2005, 13:28:46
Zitat von: Theron in 01.08.2005, 09:49:40
Mein persönliches Fazit: Aus Kämpfen raushalten!!!  ;D

Dem schließe ich mich an  ;)

War aber trotzdem sehr interessant und lehrreich und wer weiß, ein paar Waffentrainings später und die kleine Alena rennt nicht gleich bei jedem Kampf davon  ;D

Freu' mich jedenfalls schon auf's nächste.

Grüße Steffi


Aber HALLO da stimme ich Ric zu.
Denk mal an den Zweikampf gegen den Speer, wenn ich nicht den Trick mit dem vorschnellen ausprobiert hätte!
Ich musste ganz schön keuchen.
Warst doch wirklich gut.
Sassenach bin gerne in deiner reihe und halte mit dem Bogen Dir den Rücken frei.

Alena Bachenthal

Mensch, ich bin ja ganz gerührt ob Eurer Einschätzung meiner Kampfkünste  :'(

Danke für die Komplimente  ;D

Hab' mich halt bis jetzt noch nie so richtig getraut, aber das wird in Zukunft anders, jawoll  >:D >:D >:D

Der alte Mann

Bilder sind Online!

Leider war Jeys Fotoapparat falsch eingestellt (Nahaufnahme, nicht Sarahs Schuld), daher sind die Bilder alle unscharf geworden. Ich habe sie daher nur mal auf meinen Webspace gestellt,  ich glaube nicht das Thilo die auf dem Drachenreiter-Server haben will  ;)

Aber ich denke sie vermitteln einen gewissen Eindruck des Trainings:

Hier der Link: http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FWaffentraining20050731

BITTE AN DIE ANDEREN DIE BILDER GEMACHT HABEN: SCHICKT SIE MIR!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.