Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch 1. August-Freitag (5.8.)

Begonnen von Floria, 26.07.2005, 21:22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floria

Hallo,

geht jemand von euch dorthin? Ich überlege mir, da mal vorbei zu schauen um euch vor der Turney noch besser kennenzulernen. Und dann frag ich auch einfach gleich mal frech: könnte mich dann jemand vom Bahnhof Darmstadt abholen und hätte eventuell ein Schlafplätzchen für mich? (Oder ob mich wer zu ner Juhe fahren kann...) Ich will nämlich nicht in der gleichen Nacht noch zurück nach Köln fahren...

Also, wie schaut's aus?

Grüße
Christiane
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Konstantin Wilhelm von Nordend

Moin,

ich werde da sein. Und einen Schlafplatz wird man sicher auch finden. Da meine bessere Hälfte an dem WE aber unterwegs ist, weiss ich noch nicht, ob ich das AUto habe. Bringe ich aber in Erfahrung.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Pia

Du kannst gerne bei uns übernachten, immerhin wirst du ja auch Boiles Knappe!  ;D
Je nachdem wie der gut Herr Dienst hat könnten wir dich evtl. abholen...da sach´ich dir noch Bescheid!

Floria

Ja, das wäre wirklich prima *freu*

Ich muß aber dazu sagen, daß ich weder Schlafsack noch Isomatte noch Feldbett o.ä. mitbringen kann... (Ich weiß, das klingt schrecklich unverschämt, erst sich selbst quasi einladen und dann auch noch nix zum Übernachten mitbringen können... Aber ich hatte nicht geglaubt, daß ich in meinem 6wöchigen Praktikum hier in Köln nen Schlafsack brauchen würde ;) )
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Pia

Kein Prpblem..wir ham alles da!  ;D

Floria

Danke :)

Wann geht der Stammtisch eigentlich los?
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Arne

Zitat von: Kristlin in 31.07.2005, 14:45:10
Wann geht der Stammtisch eigentlich los?
Meistens sind ab halb acht/ acht Leute da ...!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

Der Boile kann dich leider nicht abholen...hat Spätdienst... :-\

Graumähne

Öhhhm, Hallo, erst mal...

Sagt mal, wo findet denn der Stammtisch statt? irgendiwe find ich nirgends eine Wegbeschreibung... *tomatenaufaugenhab*

Wir würden nämlich gerne der netten Einladung vom Thorsten nachkommen und euch noch besser kennen lernen.

MfG

Gunther + Tania
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Zitat von: Theron in 01.08.2005, 09:54:27
Öhhhm, Hallo, erst mal...

Sagt mal, wo findet denn der Stammtisch statt? irgendiwe find ich nirgends eine Wegbeschreibung... *tomatenaufaugenhab*

Wir würden nämlich gerne der netten Einladung vom Thorsten nachkommen und euch noch besser kennen lernen.

MfG

Gunther + Tania

Guckst du da:
http://www.drachenreiter.de/stammtisch.html

oder links im Menue der Webseite auf "Veranstaltungen -> Regelmaessige Termine -> LARP-Stammtisch" oder aber im Menue auf "Verein -> LARP-Stammtisch in Darmstadt" gehen .. oder in das Suchfeld ueber dem Menue "Wegbeschreibung Stammtisch" eingeben..  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kalgalath Faroth

Zitat von: Theron in 01.08.2005, 09:54:27
Sagt mal, wo findet denn der Stammtisch statt? irgendiwe find ich nirgends eine Wegbeschreibung... *tomatenaufaugenhab*

die Wegbeschreibung gibt es hier:
http://www.drachenreiter.de/stammtisch.html?&extmenuclass=00.03.03.01

@Kristlin:
ich komm auch immer mit der Bahn. Du kannst entweder über Darmstadt Süd fahren oder am HBF aussteigen und dann mit dem H-Bus (hält an beiden Bahnhöfen) Richtung "Klausenburger Str." bis zur Station "Pulverhäuser Weg" fahren. Von dort sind es nur noch ca. 2-3 mins Fußweg den Pulverhäuser Weg runter.
(Nur zur Info, falls dich keiner abholen kann)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Coran

@Andi

wie ich hörte ist der Schild vom letzten Shorty bei dir gelandet und hats leider nicht bis zum Waffentraining geschafft  ;)
Kannst du ihn bitte (Wenn du auf den Stammtisch gehst) Thorsten oder Ric mitgeben.
Die beiden werden, wie ich, auf dem Conquest sein und könnten ihn mir dann mitbringen

Vielen lieben Dank

Coran


Floria

@Kalgalath: Danke für die Info. :)

Mir wär's natürlich trotzdem lieb, wenn mich jemand abholen könnte... *lieb in die Runde schau* Ich würde um 19:21 Uhr ankommen... (die früheren Züge kosten fast das doppelte *graus*)
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Kalgalath Faroth

Zitat von: Kristlin in 01.08.2005, 19:14:24
@Kalgalath: Danke für die Info. :)

Mir wär's natürlich trotzdem lieb, wenn mich jemand abholen könnte... *lieb in die Runde schau* Ich würde um 19:21 Uhr ankommen... (die früheren Züge kosten fast das doppelte *graus*)

Lauffaules Stück  :P
Ich weiß schon, warum ich geschrieben habe: "...falls dich keiner abholen kann" ;)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt