Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch 1. August-Freitag (5.8.)

Begonnen von Floria, 26.07.2005, 21:22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

So wie es zur Zeit ausieht werde ich am Freitag zum Stammtisch kommen und so gegen 22:00 Uhr wieder fahren.

Ich kann gerne Kristlin und Dennis um 19:21 oder so am Bahnhof auflesen. Und wenn Dennis mag kann er um 22:00 Uhr nach Frankfurt gefahren werden, da ich dann eh dort vorbeikomme.

Einfach nur per private message melden.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Floria

Das hat weniger was mit Faulheit zu tun sondern eher was mit: ich kenn mich in Darmstadt kein Stück aus. ;) Ich war bisher ein einziges Mal in Darmstadt und das war vor 10 Jahren oder so und da hab ich mir nur die ESOC angeguckt. Und bei meinem Orientierungssinn verlauf ich mich auf der Strecke 5x, bis ich da bin. *g*
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Konstantin Wilhelm von Nordend

@ Coran:

Schild ist bei mir und wird (hoffentlich) seinen Weg am Freitag zum Stammtisch und dann in andere Hände finden.

Mist, jetzt hatte ich mich schon über ein neues Schild gefreut! Wer hat mich verraten?  ;)

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Coran

Darf ich nicht verraten  ;D

Aber vielen Dank nochmal !!


Konstantin Wilhelm von Nordend

Na dann freu dich mal lieber nicht zu früh!  :P
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Floria

So... der Stammtisch ist zwar jetzt schon länger her, aber ich hatte vorher keine Zeit was zu schreiben. ;) Bin jetzt wieder in heimischen Gefilden und wollte nur sagen, daß es mir gut bei euch gefallen hat. :) Ich freu mich jedenfalls drauf euch auf der Turney wiederzusehen. :)
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe