Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mitglied bei den Drachenreitern werden

Begonnen von Der Thorsten, 25.07.2005, 21:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Elsurion in 25.07.2005, 13:43:36
Zum 10 male, MÖCHTE auch Mitglied werden.
Bin der mit dem ConBaby.

Vertrag gibt´s zum runterladen hier auf der Page. Kannst ihn auch unterschrieben per Post zuschicken (steht Adresse drauf).

MfG,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 25.07.2005, 21:18:08
Zitat von: Elsurion in 25.07.2005, 13:43:36
Zum 10 male, MÖCHTE auch Mitglied werden.
Bin der mit dem ConBaby.

Vertrag gibt´s zum runterladen hier auf der Page. Kannst ihn auch unterschrieben per Post zuschicken (steht Adresse drauf).

MfG,
Thorsten

Zum einen ist es kein Vertrag.. das klingt so nach Seele verkaufen.. um..hm.. vielleicht ist es doch ein Vertrag :)
Zum anderen ist das PDF-File, dass es hier auf der Webseite giebt, leider kaputt - keine Ahnung warum es ploetzlich nicht mehr geht.
Dank der Unfaehigkeit von 1&1 habe ich in meiner neuen Wohnung noch kein DSL und von der Arbeit aus komme ich nicht zwecks Download an den Server heran, ich kann das also momentan nicht aendern.
Arne sollte aber noch das Original des Dokumentes haben, evtl. kann er es ja mal hier im Forum an eine Nachricht haengen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elsurion

Zitat von: Thilo in 26.07.2005, 10:17:20
Zitat von: Nennt mich Hom! in 25.07.2005, 21:18:08
Zitat von: Elsurion in 25.07.2005, 13:43:36
Zum 10 male, MÖCHTE auch Mitglied werden.
Bin der mit dem ConBaby.

Vertrag gibt´s zum runterladen hier auf der Page. Kannst ihn auch unterschrieben per Post zuschicken (steht Adresse drauf).

MfG,
Thorsten

Zum einen ist es kein Vertrag.. das klingt so nach Seele verkaufen.. um..hm.. vielleicht ist es doch ein Vertrag :)
Zum anderen ist das PDF-File, dass es hier auf der Webseite giebt, leider kaputt - keine Ahnung warum es ploetzlich nicht mehr geht.
Dank der Unfaehigkeit von 1&1 habe ich in meiner neuen Wohnung noch kein DSL und von der Arbeit aus komme ich nicht zwecks Download an den Server heran, ich kann das also momentan nicht aendern.
Arne sollte aber noch das Original des Dokumentes haben, evtl. kann er es ja mal hier im Forum an eine Nachricht haengen.

ciao.. Thilo

Seele Verkaufen....mmmhhh...hört sich gut an. Was gib´s denn DAFÜR.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Du zahlst 30€ bzw. 40€ im Jahr an mich und bekommst dafür ................. nichts!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Zitat von: Fähnrich Pech in 26.07.2005, 14:01:06
Du zahlst 30€ bzw. 40€ im Jahr an mich und bekommst dafür ................. nichts!
Der war gut ... und sehr richtig eigentlich ;)! Die Eintrittserklärung sollte in den nächsten Tagen ausgetauscht werden - habe sie aber mal, trotz Cross-Posting in meinem Axt-Thread ( :-X), angehängt.

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 26.07.2005, 14:26:17
Zitat von: Fähnrich Pech in 26.07.2005, 14:01:06
Du zahlst 30€ bzw. 40€ im Jahr an mich und bekommst dafür ................. nichts!
Der war gut ... und sehr richtig eigentlich ;)! Die Eintrittserklärung sollte in den nächsten Tagen ausgetauscht werden - habe sie aber mal, trotz Cross-Posting in meinem Axt-Thread ( :-X), angehängt.

Arne

Habe die Seite http://www.drachenreiter.de/beitritt.html editiert und die Eintrittserklaerung auf die an dieses Posting angehaengte verlinks. Die Eintrittserklaerung kann nun also auch wieder direkt ueber die Seite http://www.drachenreiter.de/beitritt.html heruntergeladen werden.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Skyverie

Zitat von: Thilo in 26.07.2005, 16:20:29
Habe die Seite http://www.drachenreiter.de/beitritt.html editiert und die Eintrittserklaerung auf die an dieses Posting angehaengte verlinks. Die Eintrittserklaerung kann nun also auch wieder direkt ueber die Seite http://www.drachenreiter.de/beitritt.html heruntergeladen werden.
Hi Leute!

Wenn ihr es noch nicht gemerkt habt, die PDF-Datei geht nicht jedenfalls, bei 99 % der Leute, ich weiss ja nicht, was ihr zur Erstellung der PDF Datei verwendet habt, aber jedenfalls funktioniert die Datei nicht mit Adobe Acrobat Reader 5, 6 und 7.

Vielleicht solltet ihr das Formular neu erstellen.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Arne

Zitat von: Skyverie in 27.07.2005, 11:47:10
Vielleicht solltet ihr das Formular neu erstellen.
Das PDF wurde ausgetauscht und sollte wieder funktionieren.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling