Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 13 - Hier ist Platz für eure Fragen

Begonnen von Arianna, 01.12.2017, 22:33:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

woelfin

Hallo Ihr Lieben,

hat eigentlich irgendwer Bilder gemacht? Wenn ja, wo?

Und wenn nein, Das ist aber echt Schade ;)

Mein Händy kann doch kein Internet.....

LG

Jessi

Arianna

Hallo!

Es gibt diesmal leider keine Bilder!
Aufgrund der neuen Verordnungen habe ich euch ja alle brav auf den neuen Zusatz in den AGBs hingewiesen und unterschreiben lassen.
Nun gab es aber Personen, die von vorn herein keine Bilder wollten.
Daher mussten wir diesmal leider auf Bilder verzichten.

Liebe Grüße

Drea

BirgitH

Hallo, ich frage mal hier, weil mir sonst kein passenderer Thread eingefallen ist: Gibt es noch irgendwo mehr Infomaterial über Hexen, das ich lesen könnte? Das würde mich für die Zukunft sehr interessieren. Bisher habe ich mir nur den Magieleitfaden angesehen.

Graumähne

Servus,

Hier auf unserer Homepage leider nicht.
Dazu sind sie ein wenig zuuuu... Speziell... ^^
Ich kann Dir aber privat mit Rat zur Seite stehen.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Henrich

Zitat von: Arianna in 20.06.2018, 14:50:20
Hallo!

Es gibt diesmal leider keine Bilder!
Aufgrund der neuen Verordnungen habe ich euch ja alle brav auf den neuen Zusatz in den AGBs hingewiesen und unterschreiben lassen.
Nun gab es aber Personen, die von vorn herein keine Bilder wollten.
Daher mussten wir diesmal leider auf Bilder verzichten.

Liebe Grüße

Drea

Hätte man denen nicht einen roten Punkt auf den Kopf kleben können und Sie in Bildern unkenntlich machen, oder Bilder mit ihnen löschen können?

Finde es sehr schade, dass es keine Bilder gibt :(

Daniel

Hi

ja war auch im Gespräch aber laut Vorstandsbeschlus ist das leider so das wenn einer Nein sagt es keine Fotos gibt.

Da müssen wir von der Orga uns leider dran halten, sorry

Gruß Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.