Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rundbrief an alle Kl?ster der Gemeinschaft

Begonnen von Faran, 13.06.2019, 20:37:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faran


13. Tag des sechsten Monats im Jahr 19 Viviane,

Gegeben von Prior Gendrik vom geraden Wege, 
Kloster Greifenrast zu Erbnacht
Gemarkung Waldwacht

Br?der und Schwestern;
ich wende mich heute mit einem dringenden Anliegen an euch.
Seit einiger Zeit kommen des ?fteren Gl?ubige zu uns, die sich nach den Taten des guten Gregor von Erbnacht zu seinen Lebzeiten erkundigen wollen.
Der Andrang wurde mit jedem Tage gr??er, bis schlie?lich sogar einer unserer Br?der hier bei uns im Kloster einkehrte, der eine Petition des Volkes bei sich trug.
Die Gl?ubigen bitten darum, Gregor von Erbnacht ob seiner Errungenschaften posthum in die Reihen der Heiligen aufzunehmen.
Da unser Bruder allerdings aus gesundheitlichen Gr?nden nicht mehr in der Lage ist, die Petition weiterzuf?hren, haben wir diese Aufgabe f?r ihn ?bernommen.
Ich ersuche euch daher ? Br?der und Schwestern aller Kl?ster ? ein Sondertreffen des Prioreienrates einzuberufen, um diesen Sachverhalt zu besprechen.
Auch sollten wir dringend ?ber die Ereignisse der letzten Zeit sprechen.
Richtet eure Antwortschreiben bitte an meinen Novizen Faran.
Er wird sich darum k?mmern, dass sie mich erreichen.

Der Drache besch?tzt.

                     Gezeichnet im Auftrag;
                     Faran Schwarzschmied
                     Novize im Kloster Greifenrast zu Erbnacht
                     Gemarkung Waldwacht




PS: Anbei das ganze auch nochmal in h?bscherer Form.
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Arkas

Und nach einigen Wochen drückt ein Bote aus dem Nordwesten dem guten Faran ein Schriftstück in die Hand, gesiegelt mit dem Zeichen des Hauses Sternbach...

Gruß
Yari

Endril

Da ich nun auch endlich einmal Pause habe und die Zeit finde  ein paar Zeilen zu schreiben, bitte ich Dich die Geschichte des Herrn Gregor von Erbnacht aufzuschreiben. Jeder der Heiligen hat eine Geschichte die erzählt wird und die Sie oder Ihn zum Heiligen macht... Ruben, der die Verlorenen sammelt, Wolfram in seinem Kampf und der Wacht oder Etzel in seiner Ruhe...

Bitte lieber Freund Faran schreibe doch diese Geschichte
In Liebe Mut und Wahrheit
Dein in Freundschaft verbundener Endril

Der Drache beschützt