Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Svinward, der wahrscheinlich erste nicht galladoornstämmige Defensor

Begonnen von Karlchen, 29.07.2018, 22:21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Sieht alles klasse aus. Freue mich auf Deinen Defensor (auch wenn er nicht der erste Nicht-Galladoorn-Stämmige ist)

... Sorry, ich bin halt der Klugscheißer in dem Verein ...
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Karlchen

Danke für die Blumen.

Ich freue mich auch auf ihn. Hoffentlich bald...

Wenn er nicht der erste ist, isses ja gut, dass ich es als Vermutung formuliert habe.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Kalgalath Faroth

#17
Ich mag Dich nicht...bei Deinen Posts komme ich mir immer vor, als hätte ich 4 linke Hände  ;D

Spaß beiseite: großartige Gewandung, sensationelle Accessoires! Ich bewundere die Hingabe und Liebe zum Detail...und Dein handwerkliches Geschick.  :)

Bei dem Drachenanhänger gefällt mir die Tatsache, daß die Zwischenräume nicht durchbrochen sind sehr gut. Das durchbrochene Symbol ist zwar großartig aber es ist toll, mal wieder eine andere Variante aus Metall zu sehen (Aus Leder sieht man ja schon hin und wieder welche).
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Karlchen

St. Gadon-Reisealtar nebst sonstigem.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Serk


Karlchen

Weiteres Zubehör
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Endril