Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zeremonie und Würdezeichen des Magius Ordinarius

Begonnen von Excellenz, 05.08.2005, 11:07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi Kai!

Bin schon ganz gespannt auf deine künstlerischen Kreationen.  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Excellenz in 12.10.2005, 19:33:24
BIld bekomm ich grad nicht upgeloadet. Folgt aber ...

Ich glaube, Dateiupload im Forrum ist nur fuer Vereinsmitglieder freigegeben. Du kannst mir das Bild aber per eMail schicken (twagner [und-hier-das-at]  drachenreiter.de), dann lade ich es hoch.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Zitat von: Thilo in 13.10.2005, 08:27:59
Zitat von: Excellenz in 12.10.2005, 19:33:24
BIld bekomm ich grad nicht upgeloadet. Folgt aber ...

Ich glaube, Dateiupload im Forrum ist nur fuer Vereinsmitglieder freigegeben. Du kannst mir das Bild aber per eMail schicken (twagner [und-hier-das-at]  drachenreiter.de), dann lade ich es hoch.

ciao.. Thilo

Ist soeben zu dir raus.

Danke!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Zitat von: Excellenz in 13.10.2005, 09:09:22
Zitat von: Thilo in 13.10.2005, 08:27:59
Zitat von: Excellenz in 12.10.2005, 19:33:24
BIld bekomm ich grad nicht upgeloadet. Folgt aber ...

Ich glaube, Dateiupload im Forrum ist nur fuer Vereinsmitglieder freigegeben. Du kannst mir das Bild aber per eMail schicken (twagner [und-hier-das-at]  drachenreiter.de), dann lade ich es hoch.

ciao.. Thilo

Ist soeben zu dir raus.

Danke!

Kai

Here it is:

http://www.drachenreiter.de/galerie/webseite/ordinarius_hut?full=1

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Gefaellt mir, der Hut.. vielleicht sollte Iggi sich doch mal langsam um einen Magius Ordinarius Posten bewerben :)

Aktion "Pro Dummer Hut!"

siehe:  http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?Bl%F6derHutCredo

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Konstantin Wilhelm von Nordend

Leider funtzt der Link bei mir auch nicht. Und dabei bin ich ja so neugierig!

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Pia

Jaja, die Kopfbedeckungen.  ;D
An diesem Convent wird Serena dann auch endlich welche haben... 8)


Excellenz

Zitat von: Pia in 13.10.2005, 12:43:31
Jaja, die Kopfbedeckungen.  ;D
An diesem Convent wird Serena dann auch endlich welche haben... 8)



Na denn Frau Kollega freu ich mich ja umso mehr auf Ihre Bekanntschaft!

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Zitat von: Excellenz in 13.10.2005, 09:33:53
Der Link verweist mich auf diesen hier:
http://www.drachenreiter.de/galerie/albums.html
und bleibt dann hängen.....

Sorry.. hatte nicht bedacht, das ihr mangels Zugriffsrechte nicht direkt auf die "webseite" Galerie zugreifen koennt. Die Galerie ist nur  dazu gedacht, um Grafiken hochzuladen, die dann direkt (d.h. ohne Umweg ueber die Galerie) irgendwo auf der Webseite eingebunden sind.

Also hier der direkte Link auf die Grafik, der sollte gehen:

http://www.drachenreiter.de/bilder/webseite/ordinarius_hut.gif

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

@Kai: I love it! Und Du sagst, Du kannst nicht zeichnen.... tztz

@Thilo: Thx!
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Excellenz

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Zitat von: Tobias Berg in 13.10.2005, 14:01:02
@Kai: I love it! Und Du sagst, Du kannst nicht zeichnen.... tztz

@Thilo: Thx!

Kan ich auch nicht! Habe dies in Auftrag gegeben. Kenn da zum Glück jemand der da sehr kreativ ist!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

So hier nach mal die Beschreibung + Bild.

So mit künstlerischer Hilfe habe ich jetzt mal einen ersten Entwurf für den Hut gemacht. Es kommt noch eine bessere Fassung nach aber zum disskutieren reicht sie erst mal denke ich.

Im hinteren "Schild" sollen die Wappenfarben des jeweiligen Landesherrn hinein und darauf in der Mitte das Gildenwappen.

Die Rückseite dieses "Schildes" liegt in ganz engen vertikalen Falten, welche sich in den Nackne verlängern. Ähnlich gedacht wie bei den Ferengi in Deep Space 9.

Das vordere "Schild" soll frei bleiben und individuell von dem jeweiligen Magier genutzt werden. Bei mir kommt da sicher einen entsprechende Brosche usw. dran.

Gesamt ist das Teil aus champagner oder hellem creme farbigen Stoff, nur das Mittelteil auf dem Kopf ist in schwarz gedacht.

Zur Disskussion freigegeben.
 
http://www.drachenreiter.de/bilder/webseite/ordinarius_hut.gif
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Fällt mir gerade noch was ein. Der Hut ist ja nicht fürs Feld, Wald und Wiese gedacht.

Daher wäre es günstig für die Außeneiensätze etwas dezentes  als Zeichen zu haben.
Ordensspange mit dem Faltenmuster und Wappenfaben oder Gürtelwimpel mit dem Faltenmuster oder?

Ideen?

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??