Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 30.08.2018, 20:36:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald


ACHTUNG

Dies ist ein Save the Date

Samstag 24.11.2018

Einladungsshorty für den persönlichen Plot von Aramis von Wintersang als Dankeschön für 5 Jahre Knappe sein und Gabriel von Fahlen sowie Abschluß des Schwingensteinkonfliktes um den Pavlodarer Bund

Wer Interesse, Zeit und Lust hat, hier als NSC oder SL zu unterstützen, meldet sich bitte per persönlicher Nachricht bei mir und nach Möglichkeit nicht hier im Forum, wo potentielle SCs mitlesen können.  :-X

Die Location wird im Raum Darmstadt sein.

Details folgen...

Freue mich auf jeden, der mitmacht.

Beste Grüße,

André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Karlchen

Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Ulath

ist reserviert!
Die Frage ist, wen Du da haben willst: Nepomuk geht, ist klar. Aber lustig wäre ja auch der olle Ulath, weil ihm der Aramis es wert wäre...?
Sag einfach an! =-)
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Basti

Zitat von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 30.08.2018, 20:36:05

als Dankeschön für 5 Jahre Knappe sein


5...
5!!!

Es sind mittlerweil schon über 7, in Worten SIEBEN, Jahre mein Freund. Hier wird nix unterschlagen!  Und wehe du kommst mir jetzt mit "Einarbeitungszeit" :D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Tine / Alrun

Interesse? Check!
Lust? Check!
Zeit? Mal schauen. Nächsten Montag erfahre ich die Termine des neuen Schuljahres.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Endril

Magst Du Endril den Drachennovizen dabei haben? Wenn ja werde ich es einrichten

Gruß
Karsten

Ehrmuth

Das wäre ja mal was! Endlich mal den Aramis Hochleben und feiern ob er will oder nicht 🎉
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat