Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining Weide Bickenbach

Begonnen von JeyG, 07.08.2005, 09:21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hallo!

Also da das letzte Training ja so super angekommen ist, wollte ich gleich das nächste Training ansetzen, solange es noch Sommer ist...

Mögliche Termine in nächster Zeit wären:
20. + 21.8.
27. + 28.8.
3. + 4.9.


Also wie beim letzen Mal: Jeder, der gerne kommen möchte, schreibt einfach jedes Datum (und Uhrzeit, falls die eingeschränkt ist), an dem er könnte hier rein. Dann finden wir sicher wieder einen guten Termin!  ;)

Viele Grüße,
Jey

Graumähne


Also ich find alle Termine super  ;D


MfG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Alena Bachenthal

Am 20./21.8. sind ja einige (inkl. mir) auf dem Sternengreifen.

Ansonsten würden mir der 28.8. und der 3./4.9. passen.

Grüße Steffi

Elsurion

Die Termine sind OK.
Je eher, desto besser.
Ich denke es werden ja nicht alle, die Training brauchen, auf Sternengreif sein?
Oder irre ich mich?

Coran

Bin ermal auch für alle Termine offen  ;D



Konstantin Wilhelm von Nordend

20-28 August Urlaub - Juhuuuu!
3./4. September - selber üben auf der Großen Turney

Die Termine fallen für Anne und mich leider ziemlich flach.

Trotzdem viel Spaß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Kalgalath Faroth

Am 20.08. wollten wir evtl. Rolle (P&P) spielen und am 27.08. bin ich Grill-Sklave für die Frau von meinem Pa...die wird da 60...
Ansonsten hab ich Zeit und bin auf jeden Fall dabei

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Susi

Ich könnte und würde jeweils am 28.8.+ 4.9. mitmischen.

20. + 21.8. leider nicht, da bin ich auch auf Sternengreifen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kalgalath Faroth

was denn?
immer noch so wenig Resonanz?

Bei dem Spaß, den wir letztes Mal hatten, sollte man Eintritt verlangen...und ihr wollts nicht mal für lau?  ::)

@Jey: hast du diese Anfrage eigentlich auch über den Mailverteiler geschickt? Wenn nicht, sollten wir das vielleicht nachholen, damit auch die Forums-Muffel das mitbekommen :)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Ich bin auch auf dem Sternengreifen, bei den anderen Terminen muesste ich relativ kurzfristig entscheiden, ob ich dann kommen kann.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Daniel

also auser am 27. kann ich an allen terminen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

JeyG

Hi Leute!
Nachdem ich jetzt endlich wieder von Mythodea jeim gekommen bin (gestern abend um 21 Uhr...) kann ich mich ja auch wieder melden!  ;)

Hab mal die "Stimmen", die sich bis jetzt gemeldet haben durchgezählt und komme auf folgendes Ergebnis: Am 28.8. und am 4.9. scheinen die meisten zu können, also werde ich das Training jetzt offiziell festlegen auf:
Sonntag, den 28.8.2005[/color]
Uhrzeit am besten wie das letzte Mal, 16 Uhr, oder hat da jemand was dagegen?

Wer könnte das über den Mailverteiler senden?
Ich habe nämlich leider immer noch keine Zugangsdaten...

Wär schön, wenn ihr jetzt für diesen Termin nochmal speziell Zusagen hier rein schreiben könntet, damit ich genauer einplanen kann, wie viele kommen!

Liebe Grüße,
Jey

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Auch wir werden dabei sein

Gunther und Tania
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Hi,

Sarah und ich sind da leider schon in Japan.
Wünschen Euch aber viiiiiieeeel Spaß!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"