Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining Weide Bickenbach

Begonnen von JeyG, 07.08.2005, 09:21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

*auf den Wagen steig*
Na alle ohne Bogen :) :) :) :) :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

*zudennisschiel*


*duckundrenn*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Theron in 30.08.2005, 19:43:47
*zudennisschiel*


*duckundrenn*

@Wulf: da haste dein bewegliches Ziel  ;D ;D ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Elsurion

AYE ein paar Ziele wären ja nicht schlecht. ( GGG ) >:D
Im übrigen habe ich einen Gürtel vom WT in der Tasche und der ist nicht mir!
Bringe den zum ST mit.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Elsurion in 31.08.2005, 13:48:30
AYE ein paar Ziele wären ja nicht schlecht. ( GGG ) >:D
Im übrigen habe ich einen Gürtel vom WT in der Tasche und der ist nicht mir!
Bringe den zum ST mit.


könnte meiner sein :)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

JeyG

Hi!
Da ich nicht weiß, ob meine PMs angekommen sind, hier nochmal eine kleine Erinnerung an alle, die mir am Samstag bei Hütte-baun auf meiner Weide helfen wollten (es sind übrigens auch noch weitere Helfer willkommen, da Wulf leider nicht kann):

Termin: Samstag, 3.9.05 ab 11 Uhr (wer erst später kann, kann auch später kommen!)
Gemeinsames Hütte baun und anschließend grillen (ein wenig Essen und Trinken (alkfrei), Würstchen, Grillfleisch und so)  stell ich als Dankeschön. Alkohol und besondere Essenswünsche aber bitte selbst mitbringen, sowie getränke für den Tag!
Übernachten auf Weide (in der dann fertigen Hütte oder Zelt) oder notfalls bei mir zu Haus ist kein Problem!!!

Mitbringen: Arbeitskleidung (kann kaputt gehn), Wechselkleidung, Arbeitshandschuhe, Sonnenschutz, Getränke,  Nachtsachen, Akku-Bohrmaschine (-schrauber), Bohrer, Schraubeinsätze, Sechskantschlüssel und was euch sonst noch einfällt, was wir gebrauchen könnten...

Falls noch jemand kommen möchte, mit dem ich noch nicht drüber geredet habe, ruft mich am besten an: 06257/68747; 0175/4935603. Ebenso bei Fragen, die noch sein könnten...

Liebe Grüße
Jey