Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Auch Hallo !!

Begonnen von David, 15.08.2005, 14:55:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

David

So! Jetzt muss ich mich doch auch mal vorstellen...... :)

Einige von Euch kennen mich vielleicht bereits vom G7 (der Ritter mit den 3 Löwen als Wappen)oder vom letzten Stammtisch, aber natürlich konnte ich mich nicht bei jedem persönlich vorstellen, deshalb: Nochmal ein Hallo an alle die mich noch nicht kennen!!

Jaaa, außerdem hab ich mich auch schon für die Tourney angemeldet, der ein oder andere hat sich sicher schon gefragt wer dieser ominöse Balian von Silberfurt  ist, der bei der Tourney unter Galladorn in der Teilnehmerliste steht... ???.. na ja, also hier bin ich. Auf der Tourney und danach  werde ich "einen von Sir Boiles Knappen" spielen.....

In RL komme ich aus Heidelberg, heiße David, bin 25 und bin genau wie Kristlin ein armer Student.....ich hab vor ca. 2 Jahren bei den Rauhwölfen mit dem Larpen angefangen, und tja, bei nem Söldnerhaufen gibt's natürlich auch keinen Platz für einen Knappen...

Ich hoffe ich schaffs in Zukunft vielleicht auch mal wieder zu einem Stammtisch, so dass ich Euch auch alle persönlich kennenlerne....

Hmm, also dann bis zur Tourney oder dem nächsten Stammtisch....Achso:  Für Tipps zur Rolle des Knappen bin ich immer seeeehr dankbar ;D (Hab ja bis jetzt ,,nur" einen Söldner gespielt, der von höfischer Etikette nun wirklich gar keine Ahnung hatte...)


Viele Grüße David

Thilo

Der Trend geht wohl wirklich zum Zweit- und Drittknappen.. :)
Herzlich willkommen in unseren chaotischen Reihen!

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln