Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kronrat

Begonnen von Fähnrich Pech (K.I.A.), 14.08.2003, 13:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hallo,

es soll ja dieses Jahr noch einen Kronrat geben, und wenn ich mich nicht irre war da der September im Gespräch. Da wir schon August haben denke ich wir sollten uns langsam auf einen Termin einigen oder zumindest vorschläge sammeln.
Ich könnte an dem Wochenende vom 19.9.2003 bis zum 21.9.2003!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Engelchen

Hallo ihr Lieben!

Ihre königliche Majestät Vivian von Eichenhain hat beschlossen, dass der Kronrat am 20.9 um 16 Uhr (Anreise) und 17 Uhr (Intime) im Kegel-Center in Groß-Zimmern stattfinden wird.
Bitte um Rückmeldung, wer daran teilnehmen möchte! :-*
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"