Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

EILT: Sternengreifen - Platz frei

Begonnen von Alena Bachenthal, 17.08.2005, 12:27:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alena Bachenthal

Hallo Leute,

leider ist Markus kurzfristig krank geworden und kann deswegen nicht mit zum uns Sternengreifen fahren  :'(

Hat jemand vielleicht Interesse, kurzfristig seinen Platz (SC) einzunehmen ?
Habe mit der Orga telefoniert, das wäre kein Problem.

Das Con fängt leider schon morgen abend (18.8.) an und geht bis Sonntag (21.8.)
Weitere Infos unter:
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=646.0
http://www.sternengreifen.de

Also wenn jemand spontan Lust und Zeit hat, bitte so schnell wie möglich melden !
Wäre schade, wenn der Platz verfällt (ist schon seit langem ausgebucht) und Markus müsste sonst auch den vollen Teilnehmerbetrag bezahlen.

Viele Grüße
Steffi

Susi

Kurzinfo zum Con:

Dauer: 18.08.2005 – 21.08.2005, ja genau ab morgen!
Selbstverpfleger- Con in Zelten. Ein Platz im Zelt wäre vorhanden.
Ort: CVJM Zeltplatz Herbstein

Mitfahrgelegenheit: vielleicht bei Steffi?!?

Email an die Mitglieder wird gerade von  Ric verschickt.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Alena Bachenthal

#2
Susi: Danke für die Infos und die Weiterleitung.

Mitfahrgelegenheit ist natürlich bei mir möglich.
Über den Conbeitrag von 45 Euro ließe sich auch noch verhandeln  ;)

Grüße Steffi