Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Westmynd 12

Begonnen von Thimorn v. Plötzb., 16.08.2005, 07:49:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

War schon mal jemand auf einem Westmynd-Con?
Die Beschreibung klingt gut, die Auslegung ist Abenteuer-Horror mit viel Kampf.
Der Preis: 99,- Euro.

Hier der Link:

http://www.westmynd.de/cons/wm12/main.htm

CU

KC

Konstantin Wilhelm von Nordend

Frag mal Boile zu dem Thema! Der war auf dem 11er und ich sage mal:


Das war wohl mal nix!

Aber genaueres von ihm selbst!

Gruß,

Andreas

PS: Eine Sache die ich so sagen kann! Der Internetauftritt ist erste Sahne. Leider scheint das aber zu viel zu versprechen!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Susi

@ Kurt

Astrid und ich wollten hin.
Ich konnte aber wegen eines dienstlichen Termins dann nicht.

Und jetzt sehe ich gerade die haben das Ganze vom Oktober 2005 auf 17. - 19.02.2006 verlegt.
Warten wir mal was Boile zu sagen hat.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ah supi.
Wenn ihr beiden mit fahren würdet, wäre klasse.
Der Termin wurde auf Mitte Februar (17.02-19.02) verschoben, deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden.

Aber warten wir erstmal auf Boiles Kommentar...

CU

KC

Skyverie

Hallo Leute!

Ich hatte auch überlegt auf das Westmynd zu fahren, aber 99 Euro ist doch etwas habisch für einen Studenten.

Zum anderen Thema, ob das Westmynd was taugt, möchte ich nur eins sagen, es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Schlachtencon und einem Abenteuerercon, weil die Schwerpunkte ganz anders verteilt sind.
Ich denke die Orga gibt sich schon sehr viel Mühe, wenn ich sehe, was sie so basteln und sich ausdenken. Und wenn man sich die Bilder von den anderen Cons anschaut, die eher Abenteuerer Cons waren, finde ich schon, dass es recht gelungen aussieht.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Astrid

Also ich denke schon dass ich hinfahren werde - zumal es bei mir um die Ecke ist. Ausserdem hab ich sonntags Geburtstag und könnte dann schön reinfeiern....

Zum Thema Qualität: Ich seh das ähnlich wie Carsten und hatte mich auch schon ein wenig durch die Foren gelesen - eben weil ich vom 11er soviel Schlechtes gehört hab.  Aber wie ich mich kenne spring ich eh wieder selbst ins kalte Wasser.

Lieben Gruss,
Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Susi

Hi Astrid,

dann ist es gebongt.
Wir feiern auf diesem Con in deinen Geburtstag.   :D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

Hmmm - muss ich nur noch das Lutz beibringen, dass ich nicht in meinen Geburtstag hinein feiern werde - zumindest nicht zuhaus  >:D

Astrid
(schon hibbelich @ Donnerstag)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Boile

Nein, Nein, Nein!
liebe leute, ich kann euch nur wärmstens abraten. geht da nicht hin! die orga hat auf dem westmynd 11 fast komplett versagt. und da ist es egal ob es ein schlachtencon oder ein abenteuercon ist, liebe susi, lieber carsten. die seite sieht super aus, die bilder sind toll, aber das ist komplette augenwischerei. die sl legt mehr wert auf eps als auf sonstwas, die kämpfe waren erbärmlich organisiert, der plot war nichtexistent für die meissten sc's, die nsc's waren nicht gebrieft sondern sahen nur gut aus, die dynamik war wohl krank zu hause zusammen mit der dramatik. ich kann euch nur raten euch die kohle zu sparen. diese orga hat eure hart erarbeiteten peseten nicht verdient. lest mal bei www.der-alte-schwur.de den thread und wenn ihr mir nicht glaubt, glaubt clemens. oder den anderen frustrierten sc's und nsc's im larp-info forum. und es ist auch absolut bezeichnend, das mein sehr nett und freundlich formulierter eintrag im westmynd gästebuch, und der war wirklich nicht im geringsten fies, gelöscht wurde, da ich angemerkt hatte, das ich mich nicht besonders gut unterhalten habe und die orga aus ihren fehlern lernen soll.die wissen schon warum sie kein forum auf ihrer page haben. also nochmal, fallt nicht darauf rein, macht nicht den gleichen fehler wie clemens und ich!!! sag nein zu westmynd!
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Uih, dass er so schlecht war hätt ich nicht gedacht.
Aber Ok, ich glaube dir Boile und werde mich nicht anmelden.

CU

KC