Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Das letzte Einhorn - Realverfilmung

Begonnen von Marion, 23.08.2005, 17:39:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Hallo Leute,

beim Stöbern im Internet bin ich gerade auf die Info gestoßen, dass für 2006 die Realverfilmung von "Das letzte Einhorn" geplant ist. Da der Zeichentrickfilm seit ewig zu meinen Lieblingsfilmen gehört, möchte ich die Freude darüber gerne teilen  :D Christopher Lee soll übrigens den König Haggard spielen.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage http://www.the-last-unicorn.net/info.htm  :o

Ciao
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Rabenwald

Er hat ja auch schon im Original den König Haggard synchronisiert, auch im Deutschen.
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga