Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Uebersicht ueber die Spielergruppen

Begonnen von Thilo, 01.09.2005, 14:10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hi G10-Mitspieler,

ich habe mal die Spieleranmeldungen dahingehen ausgewertet, zu welcher Gruppe die Charaktere gehoeren.
Hier das Ergebis:

Orden des Belar: 5 Personen
Ritterschaft & Knappen: 10 Personen
galladoornische Magierschaft: 6 Personen
Gemeinschaft des Drachen: 4 Personen
Schwingensteiner: 5 Personen (zzgl. des Barons, den ich zum Adel gzaehlt habe)
Sonst. Adel: 2 Personen
Sonstiges (oder keine Angabe): 11 Personen

ciao.. Thilo


Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Skyverie

Hi Leute!

Ich habe mir mal die verschiedenen Gruppierungen angeschaut, die auf den G10 kommen, und mußte feststellen, dass wir nicht so viele Heiler dabei haben vor allem, wenn es so abgehen soll wie auf dem Erbnacht Shorty.
Was mich mal interessiert mit welchem Charakter kommt Steffi Lorenz?
Und wieviel Heiler und oder Alchemisten kommen auch noch?

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Der Tobi B

Steffi kommt mit ihrer Magierlehringesse Herlind von Reichensteig soweit ich weis, also auch nix mit heilen...
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Chris M.

Also unsere Waldläufer haben in der Ausbildung gelernt notdürftig zu flicken. Sprich verbinden und ein paar Kräuter drauf. Wir sind also auch nicht das was man braucht. Das wird eng. Na mal sehen...
;D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der alte Mann

Zitat von: Skyverie in 02.09.2005, 15:32:56
.... vor allem, wenn es so abgehen soll wie auf dem Erbnacht Shorty....

hmmmm.... Die  Mitglieder der Orga/SL spielen normalerweise :
  1x Kobold,
  2x Elbe,
  2x Magier,
  1x Heiler,
  1x Abenteurer/Heiler
  1x Maler/Bogner....

Da müßt ihr euch doch keine Sorgen machen! Stellt euch viele tanzende und singende Pixies vor, alles ganz bunt und lustig!

Wir müßten schon alle gemeinsam unsere dunkle Seite entdeckt haben um einen "bösen" Plot zu entwickel. Und das traut ihr uns doch nicht wirklich zu, oder?   ;D

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arne

Zitat von: Ricardoon in 04.09.2005, 21:48:16
Wir müßten schon alle gemeinsam unsere dunkle Seite entdeckt haben um einen "bösen" Plot zu entwickel. Und das traut ihr uns doch nicht wirklich zu, oder?   ;D
Nicht allen ... Dir schon  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der alte Mann

Zitat von: Der Elbenprinz in 04.09.2005, 23:17:13
Zitat von: Ricardoon in 04.09.2005, 21:48:16
Wir müßten schon alle gemeinsam unsere dunkle Seite entdeckt haben um einen "bösen" Plot zu entwickel. Und das traut ihr uns doch nicht wirklich zu, oder?   ;D
Nicht allen ... Dir schon  ;)
Das dachte ich vorher auch  ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Tobi B

Ooooch, also ich traue das schon allen zu. Ich sach' nur "Stille Wasser sind tief... und dreckig!"  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Pia

Also ich komme mit meiner Feldscherin, der Lotte. Aber da ich in den Diensten eines Ritters stehe hab´ich natürlich Prioritäten was das Versorgen von Wunden angeht ;)!

Chris M.

Also wen es beruhigt , ich packe mal ein paar Blutstillende Tränke ein. Das kann nicht Schaden. Dazu noch einige Gifttränke. Falls jede Hilfe zu spät kommt geht es dann schneller... ::) Was ich ja nicht hoffen will. 8)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Chuck

Mal schaun, vielleicht kann ich Marisa überreden, dass ihr neuer Magd-charakter auch in Heilkunst bewandert ist ....

Excellenz

Zitat von: Christian Bechtold in 06.09.2005, 13:19:46
Mal schaun, vielleicht kann ich Marisa überreden, dass ihr neuer Magd-charakter auch in Heilkunst bewandert ist ....

Kommst du eigentlich mit Ambrosius?

......damit ich mich schon mal seelisch drauf vorbereiten kann!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

ich sehe im großen 2 Gruppen:

eine grinsende (SL/Orga und die NSCs) und eine, die am Verzweifeln sein wird (SCs)...

bzw. hoffe ich, dass die Verteilung so aussehen wird, da ich NSC bin und nicht in die Gruppe der Verzweifelnden gehören will ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

dbartelme

Hallo, werde als Hellmar kommen somit ein Heiler mehr. Werde den Charakter jedoch um die Fähigkeit des Bogenschiessens erweitern (wenn die SL und SIM dies erlauben).