Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Uebersicht ueber die Spielergruppen

Begonnen von Thilo, 01.09.2005, 14:10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Arnold

Jaaa ! Mehr Bogenschützen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Daniel

ich bin doch da ups bin ja auf der anderen seite :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Arne

Zitat von: Hellmar in 06.09.2005, 17:01:21
...  (wenn die SL und SIM dies erlauben).
Du Daniel, das fällt nicht mal ansatzweise in das Aufgabengebiet der Sim, einem Charakter das Bogenschießen zu "erlauben" oder nicht ... Du gestaltest Deinen Char und die Sim den Galladoornhintergrund - also nur zu! Ein Knappe freut sich  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Kalgalath Faroth

Zitat von: Wulf in 06.09.2005, 20:54:51
ich bin doch da ups bin ja auf der anderen seite :)

dem kann ich mich nur anschließen  >:D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der alte Mann

Zitat von: Hellmar in 06.09.2005, 17:01:21
Werde den Charakter jedoch um die Fähigkeit des Bogenschiessens erweitern (wenn die SL und SIM dies erlauben).
Anmerkung der SL: Soviel ich weiß, war der Charakter doch gerade im entstehen. Wie Du ihn aufbaust, wann er welche Fähigkeiten bekommt/erlernt ist natürlich Deine Sache. Und ich glaube nicht dass Du einen allmächtigen Heiler baust der gleichzeitig Meister der Magie, begnadeter Bogenschütze, Paladin in Vollplatte und vollendeter Spurenleser/Waldläufer  ist, denn dann würde die SL schon etwas dazu sagen ;-)

Ric (SL des G10)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Chuck

Zitat von: Excellenz in 06.09.2005, 13:35:08
Zitat von: Christian Bechtold in 06.09.2005, 13:19:46
Mal schaun, vielleicht kann ich Marisa überreden, dass ihr neuer Magd-charakter auch in Heilkunst bewandert ist ....

Kommst du eigentlich mit Ambrosius?

......damit ich mich schon mal seelisch drauf vorbereiten kann!

Kai
nee, da muss ich dich enttäuschen, oder eher erleichtern ....
werde als frischgebackener Ritter da sein, und wehe Sustineo flambiert ihn zusätzlich noch wie er es ja schon mit anderen Schwingensteinern getan hat!

dbartelme

Zitat von: Ricardoon in 07.09.2005, 10:21:08
  Und ich glaube nicht dass Du einen allmächtigen Heiler baust der gleichzeitig Meister der Magie, begnadeter Bogenschütze, Paladin in Vollplatte und vollendeter Spurenleser/Waldläufer  ist.
Zitat

Wie ich darf keinen unsterblichen Superhelden spielen der Gottesgleich ist.;D

Excellenz

Zitat von: Christian Bechtold in 07.09.2005, 11:12:12

nee, da muss ich dich enttäuschen, oder eher erleichtern ....
werde als frischgebackener Ritter da sein, und wehe Sustineo flambiert ihn zusätzlich noch wie er es ja schon mit anderen Schwingensteinern getan hat!

Ein neuer Ritter, na dann freu ich mich schon. Flambieren...nein das muss ja nicht sein, tieffrieren wäre doch mal einen neue Varianten! Aber warum denn gleich zu Anfang so böswillig werden. Lassen wir uns doch erst mal intime treffen!

Bis nächste Woche dann!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Hellmar in 07.09.2005, 12:27:43
Wie ich darf keinen unsterblichen Superhelden spielen der Gottesgleich ist.;D

Lass mich mal kurz überlegen.... NEIN8)

Aber nur, weil du´s bist, Daniel.  >:D

Andreas

PS: Freut mich sehr, dass du doch Hellmar spielst!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der alte Mann

ZitatWie ich darf keinen unsterblichen Superhelden spielen der Gottesgleich ist.;D

natürlich darfst Du das, aber leider nur als NSC ;-)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Astrid

Zitat von: Ricardoon in 07.09.2005, 12:50:58
ZitatWie ich darf keinen unsterblichen Superhelden spielen der Gottesgleich ist.;D

natürlich darfst Du das, aber leider nur als NSC ;-)

Ric - in dem Fall müsste er  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Magikanus

Zitat von: Thilo in 01.09.2005, 14:10:48
Orden des Belar: 5 Personen
Ritterschaft & Knappen: 10 Personen
galladoornische Magierschaft: 6 Personen
Gemeinschaft des Drachen: 4 Personen
Schwingensteiner: 5 Personen (zzgl. des Barons, den ich zum Adel gzaehlt habe)
Sonst. Adel: 2 Personen
Sonstiges (oder keine Angabe): 11 Personen

Ist ja ganz nett - aber die konkreten Charaktere würden mich noch mehr intressieren

also ich bin mit Leubald dabei und Steffi mit Herlind
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Skyverie

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 12.09.2005, 10:46:34
Zitat von: Thilo in 01.09.2005, 14:10:48
Gemeinschaft des Drachen: 4 Personen
Ist ja ganz nett - aber die konkreten Charaktere würden mich noch mehr intressieren
Hi Klausi!

Von der Gemeinschaft werden folgende Charaktere kommen:
Abordnung aus Eberwald!
- Defensor Skyver MacFergus
- Novizin Katarina Steinsberger
- Novize Erken Buchwald
- Novize Karl Eisenberg

Leider weiss ich nicht, mit was Andi kommt, weil erst überlegt hat mit Eowrim so kommen, dann mit dem Waffenknecht, und irgendwie überlegt glaube ich noch :D mit was er jetzt kommt.

Hoffentlich konnte ich Deine Neugierde etwas befriedigen Klausi.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Jürgen

Hallo,

Mal schauen was ich zusammen kriege:

Thomas als Reichsritter Hubert
Beule als Ritter Gregor
Christian Als Ritter Hagen
Max als Ritter Leomar
Ich als Ritter Richart
Roman als Herr Pfadwächter
Björn mit Anhang als Baron und Soldaten

@Klausi: Komm doch als Magikanus

Gruß

Jürgen

Gmorks Bedauern

#29
Also von den Schwingis kommen jetzt anscheinend doch ein ganzer Haufen. Und zwar:

- Meine Wenigkeit (Björn) als Baron
- Björn als Tariq, der Djhan'Dori (Ranghoher Agent der Bärentatze)
- Jan und Christopher als harte Gardesoldaten
- Kai als Sustineo
- Mirko als Paladin des Meret-Ordens
- Sven als Aszash (oder so ähnlich), Finder der Wahrheit, ebenfalls ein Djhan'Dori (Ranghoher Agent der Bärentatze)
- Chris als Drei-Finger-Hirion ( ;D)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin