Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Uebersicht ueber die Spielergruppen

Begonnen von Thilo, 01.09.2005, 14:10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Laut Datenbank sind von der Magierschaft folgende Charaktere angemeldet (keine Gewaehr fuer Vollstaendigkeit!)

Thanatel Raldar (Lehrling)
Herlind von Reichensteig (Novizin)
Magnus Ignatius  (Magius)
Noraia Silberstein (Studiosa)
Diana von Falkenhaag (Adepta)
Frau Rocass (Adepta)
Sustineo (Magius)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jürgen Arnold

[
- Jan und Christopher als harte Gardesoldaten
-hat Jan nicht geheiratet  ???
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Jürgen Arnold in 12.09.2005, 16:22:23
- Jan und Christopher als harte Gardesoldaten
-hat Jan nicht geheiratet  ???

Jan-Hendrik hat geheiratet. Wird von uns eher Henni gerufen. Wir haben des weiteren aber noch zwei weitere Jans!  ;D

Außerdem...hindert heiraten am hart sein?  ;)

Gruß,
Björn

P.S. Wegen der Heirat habe ich ja leider mal wieder meinen Hauptmann nicht dabei... :'(
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Chris M.

Doch so viele.

Mirko als paladin? Das ist ja ganz was neues , aber durchaus gut. Und Sven also auch als Waldläufer. Den kenne ich ja noch gar nicht. Muss ich dann nachholen. Also von hier , hallo Sven . Aber was will man mehr. Drei Waldläufer und 2 Soldaten mit Schild die uns Decken. Das heißt wieder Pfeilhagel auf die NSCs.  >:D Dazu noch der Herr Baron mit mächtigem Morgenstern...Also ich wollte kein NSC sein  ;D

Man wird sehen...


Da wäre noch etwas. Kann mir vielleicht jemand einen Köcher leihen? Meiner ist zwar bestellt , kommt aber wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig. Also wenn jemand einen Köcher aht , den er gerade nicht braucht , wäre es super wenn man ihn mir leihen könnte. Am liebsten einen Gürtelköcher , aber ein Rückenköcher tuts auch. Ich passe auch garantiert gut darauf auf.

Greetz Hîrion "Wer braucht denn schon 5 Finger?" Faroth
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

dbartelme

Kann mir vielleicht jemand einen Köcher leihen?

Ich bring auf jedenfall noch einen oder zwei Köcher mit. 1 Rücken-Gürtel Köcher und 1 Gürtel Köcher. Eventuell baue ich so oder so noch einen für meine Larp-Pfeil
Gruß Daniel

Gmorks Bedauern

Zitat von: Hîrion Faroth in 12.09.2005, 16:58:18
Und Sven also auch als Waldläufer. Den kenne ich ja noch gar nicht. Drei Waldläufer und 2 Soldaten mit Schild die uns Decken.

Da steht nichts von einem Waldläufer und auch nichts von einem Bogenschützen.  Da steht nur "Djhan'Dori"...was nicht dasselbe wie ein Waldläufer ist. Außerdem steht da "Finder der Wahrheit"...was ich auch nicht unbedingt als Bogenschütze deuten würde.  ;D

Es ist mehr eine Rolle für die unlustigen Momente im Leben anderer...aber lass Dich überraschen...Sven hat sich aber was hübsches ausgedacht. 8)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 12.09.2005, 18:11:28


Es ist mehr eine Rolle für die unlustigen Momente im Leben anderer...aber lass Dich überraschen...Sven hat sich aber was hübsches ausgedacht. 8)


Na ich bin schon mal sehr gespannt, wer uns da begleitet!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Arne

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 12.09.2005, 10:46:34
also ich bin mit Leubald dabei und Steffi mit Herlind
Ihr kommt?! War mir garnicht klar .... freut mich sehr  :)!!!

Zitat von: Jürgen in 12.09.2005, 13:49:30
Mal schauen was ich zusammen kriege:
Du hast mich als vergessen ^-^ - werde als Knappe an der Seite von Hubert stehen.

Freu mich auf's Wochenende!

Bis denne,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Mannoman...da tanzt aber eine ziemlich kampfstarke Expedition an. Das nenne ich mal einen Heerzug. Das hat es seit Thaskar nicht mehr egegeben!  :D

Gruß,
Björn

P.S. LÖSCHT DAS DUNKLE PACK  IM MITTENWALD AUS!!!

P.P.S. ...ich mache auch dabei mit!  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 12.09.2005, 19:32:01

P.S. LÖSCHT DAS DUNKLE PACK  IM MITTENWALD AUS!!!


Kommt zu uns in den Mittenwald: Naherholungsgebiet Galladoorns.
Wir bieten viel frische Luft und Bewegung, nette Wesen alles Art für gepflegte Unterhaltung und vieles mehr...

Kommt nur, kommt....hier entlang für jeden nur ein Kreu.......

Susi- >:D
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

Dunkles Pack??

Mist - ich wusste wir haben was vergessen ....  >:D

Freu mich auf's Wochenende
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Coran



Susi

Zitat von: Coran in 12.09.2005, 21:17:44
@Orga

>:D  >:D IHR SEIT JA SO BÖSE  >:D  >:D

Mit wachsender Begeisterung!!!!!!!!!!!
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Magikanus

Zitat von: Jürgen in 12.09.2005, 13:49:30
@Klausi: Komm doch als Magikanus

Ich komme mit Leubald -> DAS IST DER MAGIKANUS!  8)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling