Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Feedback

Begonnen von Der Magikanus, 19.09.2005, 18:59:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalgalath Faroth

#15
Zitat von: Excellenz in 19.09.2005, 20:00:55
nachdem ich meine schlimmste Heimfahrt, von einem Con nach Hause, überstanden habe und auch wieder soweit geistig, vom körperlichen will ich nicht schreiben, auf der Höhe bin auch von mir ein paar Zeilen.

ich hoffe, das war nicht meine Schuld ;)

Zitat
Ich war mit der Organisation und der Location sehr zu zufrieden. Hat für mich alles gepasst. Wegbeschreibung habe ich dann auch eine andere Alternative gewählt, da beim nächsten Mal auch dran denken, das vielleicht auch jemand nicht aus der Nähe Darmstadt kommt(Klaus, Steffi, ich..).

und wenn man dann noch so nen unfähigen Navigator wie mich hat...

Zitat
Sonja aka Herrin von Erbnacht für die Flugstunden und die verlockenden Angebote.......

ich ärgere mich immer noch, dass ich mich nicht erst 5 mins später in bzw. mich nicht nochmal aus dem Schlafsack gequält habe, als diese Geschichte hinter meinem Zelt anfing...denn allein das, was ich gehört habe war sehr ql...


Und nun noch ein wenig allgemeine Dinge:

1.) Danke an die SL / Orga, mit ist schon ein Schauer über den Rücken gelaufen, als ihr auf Jeys Weide ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert habt, was ihr mit den Spielern vorhabt und auch wenn einiges gestrichen / abgeändert werden mußte, ist trotzdem noch ein supertoller Con dabei rausgekommen  :D

2.) Danke an meine mit-NSCs, Ihr wart echt toll (in- wie outtime), spezieller Dank geht hier an:
intime:
- Patrizia für die Dryade (die Succubus habe ich leider nur gehört :()
- Sonja für den Kobold (der Wegweiserschwanz war göttlich :)), für die Succubus siehe Patrizia ;)
- Klaus für die Rotkutte, die mal wieder NOCH GENIALER war, als ich es von ihm erhofft hatte :)
- Samira, auch wenn ich intime von dir nur zwei Schreie mitbekommen habe...aber die haben mir das Blut in den Adern gefrieren lassen  :o
- Astrid und Susi, weil ihr schon vor dem Time-In mit meinem Mitwächter (dessen Namen ich leider nicht mehr weiß) und mir schön gespielt habt.

outtime:
- an Anne, ohne die ich am Dalatrium wahrscheinlich erfroren wäre...
- Tobi für Ben, den ich leider nur outtime im NSC-Lager erleben durfte, aber allein das war schon göttlich
- die tote Frau von Ben, deren Namen ich leider weder in- noch out-timer mehr weiß, die ich auch nur im NSC-Lager erlebt habe aber allein das morbide Lächeln gepaart mit der genialen Schminke und den schwarzen Kontakties war:  >:D

3.) natürlich auch an die SCs, die zumindest mir gegenüber sehr gut (lies: nicht zu hart prügelnd) gekämpft haben und ich nur einen Treffer abbekommen habe, der mir die Luft geraubt hat.

spezieller Dank geht hier an die kleine Gruppe, die am Sonntag die Dryade aufgesucht hat, im Besonderen an den Elfen (dessen Namen ich leider weder in- noch out-time kenne), der so schön mit der Dryade gespielt hat (ich sage nur: erstmal alle Waffen weg, dann erst der Dame des Waldes nähern und Unterwürfigkeit zeigen). Ihr zwei (die Dryade und Du) habt mir einen dicken Kloß der Rührung in den Hals gestopft, weil man wirklich das Gefühl hatte, daß 2 naturverbundene Wesen miteinander kommunizieren.

out-time (ich war outtime, weil ich einfach zu ausgekühlt zum kämpfen war) geht noch ein spezieller Dank an die SCs am Dalatrium...erst das Rüstungsgeschepper, dann das Schlagen der Waffen gegen die Schilde, der Anfang der Hymne die über das Feld dröhnten und dann tritt eine imposante Schlachtreihe aus dem Schatten der Bäume...sehr imposant

An dieser Stelle nur eine winzige Kritik an Jürgen Arnold, die ich mir aber nicht verkneifen kann: wenn dich eine junge NSC-Frau, die dir gerade mal bis knapp über den Bauchnabel reicht (und da du selbst gegen mich ein Riese bist, ist das nicht einmal arg übertrieben) bittet, ein bißchen weniger fest zuzuschlagen, hau bitte nicht weiter so arg zu wie vorher! Sie saß anschließend im NSC-Lager und hat sehr unschöne Flüche über dich losgelassen...um nicht zu sagen sie war stinksauer und war kurz davor ein Kopfgeld auf dich auszusetzen...

Und noch einmal ein dickes Sorry an Carsten für den satten Gesichtstreffer mit den Schattenkrallen  :-\ und danke, daß du mich den Zorn (den du in diesem Augenblick im Gesicht getragen hast) anschließend NICHT hast spüren lassen!!!

so viel von mir, muß mal weiter schaffen

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 20.09.2005, 10:40:45
Nun es war intime Konsenz: nicht nachts das Dalatrium aufzusuchen. (so zumindest die intime gespräche die ich mit Hubert und  geführt habe)
daraus leite ich für meinen Teil noch lange kein Spielende/-stop/-pause ab.
Aber wenn das so an die SL rangetragen worden ist/ oder angekommen ist, ist das absolut suboptimal.

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Wir haben Sa. Nacht die Ritualbeschreibung fuer das Ritual zum Schliessen des Dalatriums bekommen, nachdem der Mechanikus dahingeschieden war. Es gab mehrere Gruende, die InTime dagegen gesprochen haben, das Ritual durchzufuehren. Das Dalatrium ist seit 6 Jahren offen, es gab keinen zwingenden Grund es unbedingt in dieser Nacht zu schliessen und wir haben nur eine Beschreibung eines recht komplexen Rituals, fuer das 11 Teilnehmer benoetigt werden (davon 5 Magiekundige), von dem wir nicht sicher sagen keonnen, dass es funktioniert oder auch nur ansatzweise das macht, was wir erwarten. Das Ganze unter der Hintergrund, dass am Tag zuvor selbst ein super einfaches Ritual zum Ziehen eines Ritualkreises gescheitert war, weil "irgendetwas" die Energie aus dem Ritualkreis abgesaugt hat. Das alles zusammen haette es meiner Meinung nach InTime voellig unlogisch gemacht, mitten in der Nacht mit einer Reihe zum Teil schon sehr angeschlagener Kaempfer im Dunkeln zum Dalatrium hochzuziehen. Der Plan war deshalb, am kommenden Morgen frueh aufzustehen, zum Dalatrium zu ziehen, die Gegner bei Tageslicht zu erledigen und dann zumindest ein Ritual zur Analyse des Dalatriums zu machen.
Wir sind daraufhin zur SL gegangen und haben ihr diesen Vorschlag unterbreitet, erst am kommenden Tag relativ frueh zum Dalatrium loszuziehen, ein Analyseritual (und damit verbunden wohl auch einen groeseren Kampf) mit In- wie OutTime fitteren Teilnehmern durchzufuehren. Ich war dann noch eine Weile wach und habe mit Sistinio ueber das Ritual gebruetet, nur fuer den Fall, dass wir es doch noch durchfuehren muessten. Der Plan, erst am kommenden Morgen zum Dalatrium zu ziehen, wuerde dann anscheinend spaeter wieder umgeworfen, ueber die Hintergruende kann ich aber nichts genaueres sagen, da ich da wohl schongeschlafen haben. Zumindest hiess es dann am naechsten morgen, dass wir nun doch nicht mehr zum Dalatrium hochziehen werden, weil beim Kampf in der Nacht zu viele Ritter verletzt worden sein und das Risiko zu hoch waere.
Ein Spielstop oder gar Spielende war das selbstverstaendlich nicht. Und im Endeffekt hatte das dann sowieso keine Auswirkungen mehr, weil die Spieler ja doch noch zum Dalatrium hochgezogen sind und gekaempft haben. Einzig und alleine auf die Tatsache, dass wir da oben Sa. Nacht kein Ritual mehr gemacht haben, hatte es eine Auswirkung. OutTime gesehen ist das natuerlich schade, aber andererseits sehe ich auch keinen Grund, InTime unlogisch zu handeln, nur damit es ein Endritual gibt. Dann lieber die Variante, da demnaechst irgendwann noch mal ein schoenes Shorty draus zu machen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Pro: Ritual nicht durchgeführt

Ich bin ganz froh das wir es nicht gemacht haben. Ersten wegen der von Thilo schon genannten Gründe, wo wir in wie outtime übereinstimmten.
Andereseits wäre definitiv Frau Rocass am Ritual beteiligt gewesen und was das für Auswirkungen gehabt hätte möchte ich mir gar nicht ausmalen.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

#18
Zitat von: Kalgalath in 20.09.2005, 11:08:29

ich hoffe, das war nicht meine Schuld ;)

und wenn man dann noch so nen unfähigen Navigator wie mich hat...


Nein war nicht deine Schuld. Lag an meinem Hammerkopfschmerzen und der Müdigkeit!

Na so schlimm hast du ja auch nicht navigiert, zumal wir ja dennoch eine Abkürzung gefunden hatten!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

Zitat von: Excellenz in 20.09.2005, 11:33:27
Nein war nicht deine Schuld. Lag an meinem Hammerkopfschmerzen und der Müdigkeit!

na da bin ich ja beruhigt  ;D

Zitat
Na so schlimm hast du ja auch nicht navigiert, zumal wir ja dennoch eien Abkürzung gefunden hatten!

DU! ich will mich hier nicht mit fremden Lorbeeren schmücken ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

kadenau

#20
Moin!

Zu Thilo noch ganz kurz:

Im nachhinein kann man sich ja denken, warum das Schutzritual (Kiste) scheiterte.  :)

@Kai:

In Bezug auf Fr. Rocass gebe ich dir recht. Das wäre in der Tat sehr schlimm für euch geworden.  ^-^

EDIT: Kommentar zu Kai eingefügt!

CU

KC

Der Magikanus

Zitat von: Thilo in 20.09.2005, 11:20:57
Der Plan, erst am kommenden Morgen zum Dalatrium zu ziehen, wuerde dann anscheinend spaeter wieder umgeworfen, ueber die Hintergruende kann ich aber nichts genaueres sagen, da ich da wohl schongeschlafen haben.
Im Großen und ganzen hab' ich Hubert dazu überredet - zwei Späher waren in Gefangenschaft geraten und wir erhielten intime (in unseren Augen glaubwürdig) die Info, daß da oben "nur" zwei Paladine + 1 Rotkutte + 10 mann seien (was im großen und ganzen gestimmt hat) - dazu die Info, daß sie von uns wissen und am nächsten Morgen Entsatz erwarten => 4-6 Paladine + 3 Rotkutten + 20 Mann

Mir/uns erschien es deshalb sehr plausibel das Wagnis mit den noch wachen vier Rittern + Gefolge = 10 bis 15 Mann das Wagnis einzugehen.
Keine Spieler zu wecken war in- und outtime Logisch, intime mußte es schnell gehen, bevor die Späher geopfert werden und somit zu dunklen Paladinen = 2 weitere Gegner werden.
Außerdem ists immer problematisch Charaktere zu wecken, deren Spieler schlafen (die sind dann manchmal sauer, quälen sich raus und wenn sichs dann verzögert und sie nicht mitkommen erst recht ... also immer heikel so oder so)

Zitat von: Thilo in 20.09.2005, 11:20:57
Zumindest hiess es dann am naechsten morgen, dass wir nun doch nicht mehr zum Dalatrium hochziehen werden, weil beim Kampf in der Nacht zu viele Ritter verletzt worden sein und das Risiko zu hoch waere.
Eigentlich hatten wir fest vor nochmal zum Dalatrium hochzuziehen (haben wir zwei ja auch morgens drüber gesprochen) - durch die Angriffe der Dryaden-grünlinge und die anderen Konfusionen des morgens und der nachhaltigen weiteren Schwächung - durch 1. viel Zauberei, 2. viele Verletzte, 3. einige Abbauer erschien das dann irgendwann zu gefährlich, besonders hinsichtlich der Späherinfos 2Paladine + 3 Rotkutten + 20 Mann
Intime wars sehr fraglich ob wir das packen, auch wenn einige, die nachts nicht dabeiwaren, hochmotiviert waren.
defacto waren wir nur noch zwei Ritter (Gregor+Leomar) - ich war leichtverletzt und magisch ausgebrannt - was bei zwei oder drei Rotkutten ein echtes Problem geworden wäre.
Ich glaub es war ob der Gegebenheiten absolut logisch ein solches Kommando nicht zu wagen.



Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Ummon

Hi

Hach, das Dalatrium .. das war wirklich mal ein sehr genialer Abend. Als NSC war uns eigentlich klar dass wir nur aufbrechen um den paar Spähern die sich dann doch noch aufraffen eine anstänrige Gutenachshow zu liefern, eine Schande dass sich die Spieler nicht aufraffen konnten. An dieser Stelle auf jeden Fall mein Dank an meine mit-NSC, eine so motivierte Truppe ist mir bisher noch nicht untergekommen. Egal ob genial ausgespielte Festrollen, Leute die alleine ein paar Spieler durch den Wald scheuchen oder das Fußvolk ging, das für keinen Einsatz zu müde oder verfroren war, es hat einfach Spaß gemacht dabeigewesen zu sein.

Oben war es dann derartig klasse dass wir recht schnell beschlossen haben alles daran zu setzen doch noch den ein oder anderen Spieler zu fangen so sich denn wer findet der sich das ganze noch anschauen will .. hat sich ja auch wirklich gelohnt, Klaus und die zu opfernde Priesterin nur zu hören konnte einem schon eine Gänsehaut über den Rücken jagen. Schön dass die Gefangennahme der beiden Späher dann doch wirklich dazu geführt hat dass die Spieler nochmal auf die Beine zu bringen .. andernfalls wären wir am nächsten morgen halt mit mehr Paladinen durchs Tal gewalzt, auch nicht schlecht, aber besser so. Die Schlacht war dann für meinen kleinen Erfahrungshorizont das beste was mir in der Hinsicht passiert ist, Mondlicht, Gesang, erleuchtetes Dalatrium, besser hätte ich es mir auch kaum vorstellen können. Spieler, der Aufmarsch mit folgender Schlacht war klasse. Da hat sich wirklich jede Minute frieren gelohnt.

Davon abgesehen mein Dank an alle die dabeigewesen sind, meine erste Veranstaltung mit den Drachenreitern und es hätte besser kaum sein können. Motivierte SL bei der man sich als NSC wirklich seinen Spaß hatte und Ideen einbringen konnte, einiges an gutem Spiel und optisch ein sehr ansprechendes Lager mit gar wenig Leuten die OT herumlungern, eigentlich alles dabei was ein Wochenende gut macht. Schade dass die Dörfler direkt in den Tod geschickt und Teile des Plots gecancelt wurden, so konnte ich persönlich die Spieler leider nur auf Schwertlänge kennenlernen. Was zu sehen war war dennoch klasse, wenns irgendwie machbar ist werde ich auf einem evtl folgenden Shortie oder Mittenwald2 dabei sein. Gruß

Mathias

Thilo

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 20.09.2005, 11:42:07
Im nachhinein kann man sich ja denken, warum das Schutzritual (Kiste) scheiterte.  :)

Ja, im Nachhinein ist es klar, dass "Das Ding, das aussieht, wie Frau Rocass" dafuer verantwortlich war, dass das Ritual nicht geklappt hat. Da ich im Ritual aber nur gespuert habe, dass die Energie irgendwohin wegfliesst, bin ich davon ausgegangen, dass entweder das Dalatrium oder irgendeine sehr starke Macht Energie aus einem Ritual abziehen kann. Nicht gerade die beste Voraussetzung, um ein Ritual zum Verschliessen des Dalatriums zu machen.

BTW.. wie waere denn von der Plotseite her eure Planung gewesen, d.h. was waere passiert, wenn wir das Ritual oben am Dalatrium gemacht haetten. "Das Ding, das aussieht wie Frau Rocass"  waere auf jeden Fall dabei gewesen. Welche Chance haette es gegeben, das Ritual durchzufuehren?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Zitat von: Ummon in 20.09.2005, 12:17:04
Schade dass die Dörfler direkt in den Tod geschickt und Teile des Plots gecancelt wurden

Das mit den Dörflern tut mir eigentlich so richtig leid. Es ist natürlich eine Sache zu  wissen doer zumindest zu ahnen, daß alles eine gewisse Plotrelevanz hat. Es ist ein andere IT mit der Situation konfrontiert zu werden. Hubert hat der Tod der Dörfler sehr mitgenommen und Romarik wäre beinahe in Tränen ausgebrochen, als er die Leichen erkannt hat. Nebenbei war die Stelle, als wir die Leichen fanden wirklich toll gemacht!

Bei den NSC möchte ich mich entschuldigen. Wir hätten Euch auch gern eanders kennengelernt, außer nur im Kampf. War aber trotzdem ein tolles Spiel mit Euch.  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

kadenau

Zitat von: Thilo in 20.09.2005, 13:13:59
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 20.09.2005, 11:42:07
Im nachhinein kann man sich ja denken, warum das Schutzritual (Kiste) scheiterte.  :)

Ja, im Nachhinein ist es klar, dass "Das Ding, das aussieht, wie Frau Rocass" dafuer verantwortlich war, dass das Ritual nicht geklappt hat. Da ich im Ritual aber nur gespuert habe, dass die Energie irgendwohin wegfliesst, bin ich davon ausgegangen, dass entweder das Dalatrium oder irgendeine sehr starke Macht Energie aus einem Ritual abziehen kann. Nicht gerade die beste Voraussetzung, um ein Ritual zum Verschliessen des Dalatriums zu machen.

BTW.. wie waere denn von der Plotseite her eure Planung gewesen, d.h. was waere passiert, wenn wir das Ritual oben am Dalatrium gemacht haetten. "Das Ding, das aussieht wie Frau Rocass"  waere auf jeden Fall dabei gewesen. Welche Chance haette es gegeben, das Ritual durchzufuehren?

ciao.. Thilo

Moin!

Nun, hättet ihr das Ritual mit Fr. Rocass gemacht, wäre es auf alle Fälle in die Hose gegangen. Dann hättet ihr es aber auch richtig schnell gemerkt.  Maike hatte sich aber so viel Mühe gegeben, aufzufallen, dass es fast schon nicht mehr weiter möglich war.  Das war halt euer Problem, dass ihr es nicht gemerkt habt.  :)
Je nach dem hätte es aber noch einen zweiten Versuch geben können.

Prinzipiell war das Ritual so von mir ausgelegt, dass es mit der anwesenden Magierschaft auch geklappt hätte.
Fr. Rocass war nie in das Ritual eingeplant gewesen.

CU

KC

Thilo

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 20.09.2005, 13:23:41
Maike hatte sich aber so viel Mühe gegeben, aufzufallen, dass es fast schon nicht mehr weiter möglich war.  Das war halt euer Problem, dass ihr es nicht gemerkt habt.  :)

Nun.. mir ist wirklich nichts aufgefallen, und dem Rest wohl auch nicht. Einzig und alleine, dass sie vielleicht etwas freundlicher war, als sonst. Aber zu Iggi war sie eigentlich auch sonst immer vergleichsweise freundlich und ausserdem habe ich das auf ein Gespraech zurueckgefuehrt, dass ich zuvor mit dem Herrn von Rosenhain gehabt hatte.

Zitat
Prinzipiell war das Ritual so von mir ausgelegt, dass es mit der anwesenden Magierschaft auch geklappt hätte.
Fr. Rocass war nie in das Ritual eingeplant gewesen.

Ich rechne den Magicanus mal nicht dazu, der haette sich nicht an einem Ritual beteiligt. Dann bleiben noch 2 Magius, eine Adepta, eine Studiosa und eine Novizin, sowie Thanatel, den ich auch nicht zu den Ritualmagiern zaehle. Wir haetten also Herlind in das Ritual einbinden muessen, und ich haette einer Novizin, die gerade solche Sprueche wie Feuerfinger und Licht lernt, dazu verwenden muessen, ein extrem maechtiges Daemonentor zu verschliessen. Abgesehen, dass nach meiner Spielauffassung von Herlind danach wahrscheinlich nur ein dampfender Aschehaufen uebrig geblieben waere, waere das Risiko viel zu hoch gewesen.

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kasimir

Salut!

Also sowas hab ich in meinem kurzen NSC-Leben ja auch noch nicht erlebt:
Ich geh als Elemental aus der Schlacht raus und denk mir, die haben jetzt genug, dreh mich um und kriege grad noch so mit wie der Baron von Schwingenstein seinen Hofmagus ohrfeigt, nebendran werfen sich Ritter durch die Gegend und weit und breit keine NSC's mehr im Kampf... schon ein klasse Zauber, so ein "Massenhass" >:D

Dieses kleine Ereigniss soll hier mal für den gesamten Con stehen, es hat mir persönlich wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Mittenwald 2! *händereib*  ;D

Sustineo, ich krieg deine Kappe noch! (Sieh dich vor, wenn demnächst Bewerbungen für eine Stelle als wuscheliges Magierhaustier bei dir eingehen... :D)

Zitat von: Kalgalath in 20.09.2005, 11:08:29
- Sonja für den Kobold (der Wegweiserschwanz war göttlich :)),

Ich plane mit Hom schon ein mechanische Umsetzung dafür... 8)
Achja, und Kinners: Da trägt man als Kobold zum ersten Mal Schwanz und dann klaun se einem sobald man ankommt die (Spinnen-)Eier! Also echt!  ;D

Übrigens:

No highlight!
Album: Bilder von Hom & Thilo
- Bilder folgen -

Changed: Sep 19, 2005.
Contains: no items. <-
Viewed: 13 times. <-  ;D

Damit ich mich nicht in die Reihen derer einreihen muss, die sich "no items" angeschaut haben:
Wann gibt's Bildäääär?

Viele Grüße
Sonja




Thilo

Zitat von: Kasimir in 20.09.2005, 13:50:52
No highlight!
Album: Bilder von Hom & Thilo
- Bilder folgen -

Changed: Sep 19, 2005.
Contains: no items. <-
Viewed: 13 times. <-  ;D

Damit ich mich nicht in die Reihen derer einreihen muss, die sich "no items" angeschaut haben:
Wann gibt's Bildäääär?

Ich habe dort "Bilder von Hom & Thilo" geschreiben, weil es Homs Kamera war, ich aber Sa die meiste Zeit damit herumgerannt bin und fotografiert habe. Ich gehe mal davon aus, dass Hom auch noch das eine oder andere Bild gemacht hat und diese dann bitte hochlaed, sobald er wieder physisch & psychisch ansprechbar ist :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kalgalath Faroth

Zitat von: Kasimir in 20.09.2005, 13:50:52
Ich plane mit Hom schon ein mechanische Umsetzung dafür... 8)

cool  :D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt