Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Bilder

Begonnen von Pergrin, 19.09.2005, 22:56:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pergrin

so, schnell die kurze zeit nutzen in der das forum funktioniert und die url zu meinen bildern posten.

http://www.uhshop.de/avana/upload/g10.rar

sind leider nicht allzuviele da die kamera recht bald den geist aufgegeben hat und die von kämpfen waren fast alle durch das motionblur dermaßen unkenntlich dass ich sie löschen musste.
ich hoffe es sind für euch trotzdem ein paar interessante dabei.

mfg
johannes

Der Magikanus

klasse Bilder - hab das dicke packet mal runtergeladen.

wenn Thilo nen Ordner einrichtet (Zaunpfahl) - könnte man (ich) die Bilder für jedermann in die galerie uploaden

ps: freu mich auf die Bilder der anderen
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Der Magikanus in 20.09.2005, 14:00:39
klasse Bilder - hab das dicke packet mal runtergeladen.

wenn Thilo nen Ordner einrichtet (Zaunpfahl) - könnte man (ich) die Bilder für jedermann in die galerie uploaden

ps: freu mich auf die Bilder der anderen

das wäre toll, weil ich hier auf Abbyt keine .rar runterladen kann :(
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Zitat von: Der Magikanus in 20.09.2005, 14:00:39
klasse Bilder - hab das dicke packet mal runtergeladen.
wenn Thilo nen Ordner einrichtet (Zaunpfahl) - könnte man (ich) die Bilder für jedermann in die galerie uploaden
ps: freu mich auf die Bilder der anderen

Falls Johannes das recht ist, kannst du die Bilder gerne hochladen. Bitte max 800x600 Aufloesung.
Habe folgendes Album dafuer vorbereitet: http://www.drachenreiter.de/galerie/galladoorn10_johannes

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pergrin

selbstverständlich darfst du die bilder in die galerie hochladen. dafür sind sie ja da! :)

Der Magikanus

so nachdem ich heute mittag einige connectionprobleme hatte - hab ich die Bilder von Johannes jetzt upgeloadet (800x600)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Album: Galladoorn 10 - Mittenwald
16.-18.09.2005
Frau Nauses im Odenwald


Nur der Ordnung halber, der Con war bei Schloß Nauses!! Frau Nauses liegt hinterm Rondell direkt an der B45 (von Mümling-Grumbach aus gesehen)!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Kasimir

WASSS? Und wie lang liegt die da schon??   ;D ::)

Der alte Mann

#8
Hallo,

ich habe meine und Susis Bilder hochgeladen. Kann sein dass noch weitere Bilder der SL dazu kommen. Einige schauen sich ja auch schon drin um  ;)

http://www.drachenreiter.de/galerie/galladoorn10_ric?&page=1

Da es sehr viele Bilder waren, habe ich sie nur in einer geringen Auflösung hochgeladen. Wer die Originale haben will, kann ja sagen um welche Bilder es sich handelt.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

Sehr sehr geniale Bilder dabei! Da sind Fotos, da weiß ich gar nicht das die gemacht wurden! *lob*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

Meine Bilder sind nun online. Leider sind ein paar unscharfe dabei...  :-\

CU

KC

Thilo

Herzallerliebster Hom.. wie sieht es mit dem Upload deiner Bilder aus?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 25.09.2005, 19:14:36
Herzallerliebster Hom.. wie sieht es mit dem Upload deiner Bilder aus?

ciao.. Thilo

Na da grüß ich doch herzlich den Herrn Wagner,  ;D

Weil der Herr Wagner sooooooo lieb gefragt hat, wollt ich die Bilder grad von der Karte der Kamera auf meinen PC runterladen und da mußte ich feststellen, dass ich den Treiber für den neuen Kartenleser... nicht hier hab (eben noch Win98 auf dem Rechner).  :-[ ;D ;D

Kommen dann morgen Mittag.  ;)

Gruß,
der herzallerliebste Herr Hom  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

So, fertisssccchhhhh!!!
Hab grade den Upload der Bilder beendet.  ;)

Thilos und meine Bilder sind jetzt zum komentieren und bewundern bereit.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Rabenwald

So viele hübsche Novizen mit Schulterplatten auf den Bilder *schmacht*
;)
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga