Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Bilder

Begonnen von Pergrin, 19.09.2005, 22:56:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Wow!
Die Bilder sind echt verdammt lebendig (auch wegen der oft wohl etwas unfreiwilligen Nähe *ggg*)

Excellenz

@ Hom

Sehr geile Bilder ! Danke!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 26.09.2005, 18:35:54
@ Hom

Sehr geile Bilder ! Danke!

Bevor ich die Komplimente alleine einstreiche...  ;D
Die erste Hälfte der Bilder (etwa bis zum "Magikanus-Hut") hat unser Thilo gemacht, u.a. die coolen Charakterfotos.  :D

Bescheidene Grüße,
Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Colja Ivanowitsch

Jup, schöne Bilder Hom, egal, wer mitgemacht hat... Nur leider magere Ausbeute meinerseits, ich bin fast nirgends drauf... *schnüff*. Naja, egal, dann hau ich am Shorty halt rein!
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 26.09.2005, 15:45:03
So, fertisssccchhhhh!!!
Hab grade den Upload der Bilder beendet.  ;)

Thilos und meine Bilder sind jetzt zum komentieren und bewundern bereit.  ;D

Danke!

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Zitat von: Nennt mich Hom! in 26.09.2005, 22:24:12


Bevor ich die Komplimente alleine einstreiche...  ;D
Die erste Hälfte der Bilder (etwa bis zum "Magikanus-Hut") hat unser Thilo gemacht, u.a. die coolen Charakterfotos.  :D


@ Thilo dann auch der Dank an dich, stimmt habe dich ja teilweise selbst auch aus dem "Ärmel" knipsen sehen!

Außerdem auch noch mal Danke für unser Zusammenspiel und die Zusammenarbeit. Als ich die Fotos angesehen habe ist mir erst richtig bewusst geworden was wir beiden so alles gemacht haben.

Schlage vor wir beantragen eine Außendienstsonderzulage bei ZvR, sowie Zuschuss zur entsprechenden Dienst und Schutzkleidung......*grins*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Arne

Zitat von: Excellenz in 27.09.2005, 15:14:24
Schlage vor wir beantragen eine Außendienstsonderzulage bei ZvR, sowie Zuschuss zur entsprechenden Dienst und Schutzkleidung......*grins*
Ja ja, Kai ...  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

Zitat von: Der Elbenprinz in 27.09.2005, 19:09:16
Zitat von: Excellenz in 27.09.2005, 15:14:24
Schlage vor wir beantragen eine Außendienstsonderzulage bei ZvR, sowie Zuschuss zur entsprechenden Dienst und Schutzkleidung......*grins*
Ja ja, Kai ...  ;)

Jo genau, von meiner mir noch fehlenden Schreibkraft für ewig lange Berichte gar nicht zu sprechen....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

#23
Zitat von: Excellenz in 27.09.2005, 19:15:34
Jo genau, von meiner mir noch fehlenden Schreibkraft für ewig lange Berichte gar nicht zu sprechen....

Stellenausschreibung:

Gesucht wird eine kompetente weibliche Schreibkraft.

Stellenbeschreibung:
Sie arbeiten als Schreibkraft am Hofe eines galladoornischen Barons und sind dort direkt dem Hofmagier unterstellt.
Ihr Taetigkeitsbereich umfasst das Niederschreiben diktierter Berichte und Briefe, evtl. kann es auch noetig sein, sich selbsttaetig Heldentaten auszudenken und in Form von Berichten niederzuschreiben.

Voraussetzungen:
Grundvoraussetzung ist ein perfektes Schriftbild sowie gute Kenntnisse in der Rechtschreibung. Eine ausufernde Kreativitaet beim Erdenken von Heldengeschichten sowie ein attraktives Aeusseres und kurze Roecke sind von Vorteil.

Wir bieten:
Eine gesicherte Anstellung in einem luxurioesen Ambiente. 4 x jaehrlich eine neue Schreibkraft-Robe und ein branchenuebliches Gehalt.

Bewerbungen bitte unter Chiffre 5674-344 an den galladoornischen Anzeiger
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kalgalath Faroth

Zitat von: Thilo in 28.09.2005, 09:31:23
Voraussetzungen:
Grundvoraussetzung ist ein perfektes Schriftbild sowie gute Kenntnisse in der Rechtschreibung.

du hast vergessen "...auch der arkananen Fachausdrücke" ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

@ Thilo:

Danke Herr Kollega, vortreffliche Beschreibung.
Ich denke sie sollten mal Ihren Katalog für Teleportversand ihrer Höhle aufschlagen. Dort ist sicher auch eine Plattenrüstung zu haben....

@ Kalgalath:

Wie ich sehe kennt sich hier jemand aus...oder denk es zumindest!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

Zitat von: Excellenz in 28.09.2005, 10:05:21
@ Kalgalath:

Wie ich sehe kennt sich hier jemand aus...oder denk es zumindest!

Ich weiß zumindest, das Magier immer mit vielen komplizierten Worten um sich schmeißen (wären sie einfach, könnte es ja jeder ;))
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Kalgalath in 28.09.2005, 10:07:00
Zitat von: Excellenz in 28.09.2005, 10:05:21
@ Kalgalath:

Wie ich sehe kennt sich hier jemand aus...oder denk es zumindest!

Ich weiß zumindest, das Magier immer mit vielen komplizierten Worten um sich schmeißen (wären sie einfach, könnte es ja jeder ;))

Gut das ist durchaus richtig. Und so soll es auch sein!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Habe die Postings zum Thema "Ploetzbogens Pruefung auf dem G11" mal abgetrennt und in einen eigenen Thread im Magierschafts-Board gepackt.. bevor das noch endgueltig ausuefert :)

Guckt ihr da: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1001.0

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Moin!

Danke Thilo. *hüstel...und leise in den anderen Thread wechsel*  ::)

CU

KC