Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Talentscout

Begonnen von Kasimir, 20.09.2005, 16:42:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Für was verstehen, haupsache es funktioniert und macht Wums....

Kasimir

Zitat von: Nennt mich Hom! in 21.09.2005, 16:02:35
Juhhhhhhuuuuuuuuuu!!!!!!!
Meldet euch unbedingt für den Konvent an!!!!  :D

Na klar, bin schon dabei!
Ich hoffe, dass das zeittechnisch bei mir hinhaut, weil ich auch gerade outtime anfange zu studieren, aber ich denke mal, da ich meine Prioritäten noch nie zu Gunsten des Lehrplans ges immer zu Gunsten des interessanteren Lehrplanes setze, müsste das hinhauen.

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, mit Sergey die Schulbank zu drücken (Wir geben dem Titel "Das fliegende Klassenzimmer" eine ganz neue Bedeutung!  ;D)

Thilo

@KC:

Vielleicht solltest du deine Avatar-Unterschrift

"Treu dem Reiche Galladoorn und meinem Onkel..."

noch mal durchdenken.. insb. die letzten 3 Worte koennten sich momentan.. aeh.. wie soll ich es sagen.. etwas negativ auf dein Image auswirken  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Moin!

@Thilo:

Ich weiß. Aber noch ist es nicht offiziell. Oder hab ich da was nicht mitbekommen? ;D

CU

KC

Kalgalath Faroth

Zitat von: Kasimir in 21.09.2005, 16:16:32
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, mit Sergey die Schulbank zu drücken (Wir geben dem Titel "Das fliegende Klassenzimmer" eine ganz neue Bedeutung!  ;D)

Aber nicht, daß ihr dann aus dem Klassenzimmer fliegt ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der Tobi B

Ich finde den Avatar auch suuuupi! (Danke an Nico!)

@Gregorius: Vorsicht mit dem, was Du weitertratschst... gelle?  >:D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Daniel

*Anmeldung such* mal sehen obs klappt dann komm ich auch.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Tobi B

Zitat von: Wulf in 21.09.2005, 18:36:06
*Anmeldung such* mal sehen obs klappt dann komm ich auch.
Als Halbork???  ???
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Zitat von: Tobias Berg in 21.09.2005, 22:48:13
Zitat von: Wulf in 21.09.2005, 18:36:06
*Anmeldung such* mal sehen obs klappt dann komm ich auch.
Als Halbork???  ???

Als Gobo???  :o ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Neee, das wären dann ja Schlaubi - oder Mama - Gobbo.  ;D

DIE würden den Konvent dann mal abba richtig (!!) aufmischen!!!  ;D


Gruß

Gunther (immer noch ob eines MAgiers/Lehrlings gübelnd...)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Denkyr

Muhar ich freu mich immer mehr auf den Konvent...

Der Thorsten

Zitat von: Denkyr in 21.09.2005, 23:59:48
Muhar ich freu mich immer mehr auf den Konvent...

Müssen uns da sowieso noch mal out-time vorher zusammen setzen. Hab einiges in Planung...  >:D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

Also ich mus euch entteuchen wohl als ganz gewöhnlicher Novize.

Gobo wäre lustig aber da erschlagen mich die magier direkt vorm Tor :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Excellenz

Zitat von: Wulf in 22.09.2005, 18:59:45
Also ich mus euch entteuchen wohl als ganz gewöhnlicher Novize.

Gobo wäre lustig aber da erschlagen mich die magier direkt vorm Tor :)

Halt! Erschlagen würden die Herren Ritter. Du würdest wohl eher erst einmal in Starre oder Schlaf versetzt, dann in Flammen aufgehen und dann deinen Asche von einem Sturmstoß über Galladorn verstreut. Wenn schon wollen alle Kollega ihren Spaß dran haben.

Im Namen der Magierschaft

Sustineo
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Hmmmm....

Also so ne Vorstufe zum Spreng-Gobbo?  ;D

Feuer is´ja schon im Spiel.
Elen sila lumenn' omentielvo.