Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G10 - Gruesse aus dem Mittenwald

Begonnen von Excellenz, 20.09.2005, 17:51:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Zitat von: Thilo in 20.09.2005, 17:20:06

Iggi (zur Zeit beheimatet in einer schuckeligen 3-Zimmer Hoehle im Mittenwald mit fliessend Wasser und Aussicht direkt aufs Dalatrium).

Davon hätte ich gern eine Ansichtskarte!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Zitat von: Excellenz in 20.09.2005, 17:51:17
Davon hätte ich gern eine Ansichtskarte!

Aber gerne doch, Herr Kollege...


ciao... Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Gmorks Bedauern

*LOLPRUSTBRECHAB*  ;D :D ;D :D ;D :D

..ich kann nicht mehr...  :D :'( :D

DAS hänge ich mir übers Bett!!!!!

Super Thilo!  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Tobi B

*löl* Großartig Thilo...  ;D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

So, habe das mal aus dem anderen Thread abgespalten und in das Galladoorn-Board verschoben.

ciaoi.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Rabenwald

Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Kasimir

LOOOOOLLL
Ich kann mich meinem Baron nur anschließen *gleichzeitigundabsolutsyncronmitihmindieHändeklatsch* :D :D :D

Denkyr


Excellenz

Hammergeil!

Danke Iggi!
In bekannter Amtsmanier werde ich die Karte in eine Umlaufmappe geben und in Schwingenstein rumreichen! *grins*

P.S. Neben deiner Hand, wo der Ring dran ist materialisiert sich eine kleine Holzkiste. Inhalt: Kankowianischer Eiswein, frisches Brot, eine leckere Wurst und Schokokuchen. Schirmchen in kleinerer Anzahl liegen bei in den Fraben grün/blau!
Karte liegt bei: Best regards! Sustineo!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

Zitat von: Excellenz in 21.09.2005, 08:54:23
P.S. Neben deiner Hand, wo der Ring dran ist materialisiert sich eine kleine Holzkiste. Inhalt: Kankowianischer Eiswein, frisches Brot, eine leckere Wurst und Schokokuchen. Schirmchen in kleinerer Anzahl liegen bei in den Fraben grün/blau!
Karte liegt bei: Best regards! Sustineo!

das setzt du doch bestimmt als Werbegeschenke von der Steuer ab ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Kalgalath in 21.09.2005, 09:19:00

das setzt du doch bestimmt als Werbegeschenke von der Steuer ab ;)

Mal sehn ob das Finanzamt in Schwingenstein das einsieht!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Magikanus

Und noch mehr Spielereien aus dem Mittenwalde

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr

Ohhh man jetzt geht das wieder los... sehr geil Klaus... bei gelegenheit muss ich da auch mal was machen :)

Pia

Aso jetzt übertreibst du Klausi  ;)!