Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 11 Geschwätz

Begonnen von kadenau, 26.10.2005, 09:15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Entweder habe ich es überlesen oder es steht wirklich nirgendwo.
Aber wo findet der Kovent eigentlich intime statt?
Oder ist das noch geheim?

Damit ich schon mal die Intime Anreise planen kann! *grins*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

Um den armen A.Plötzbogen nicht durchs halbe Land karren zu müssen, wäre es sinnvoll. wenn die Akademie bespielt werden würde.  :P

Aber wer weiß...  ^-^

CU

KC

Excellenz

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 09.11.2005, 15:20:59
Moin!

Um den armen A.Plötzbogen nicht durchs halbe Land karren zu müssen, wäre es sinnvoll. wenn die Akademie bespielt werden würde.  :P

Aber wer weiß...  ^-^

CU

KC

Tja und wer weiß es? *grins*

Nunja es wäre schon gut zu wissen wohin ich meinem Kutscher die Richtung weisen soll.
Fahre somit derzeit einige Nebenstraßen ab und suche Wegweiser....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Maximilian

die Frage ist durchaus berrechtigt der Konvent findet in der Kronmark statt und zwar im Freiherrentum Dilsberg auf der Feste Dilsberg.
Gastgeber ist Reinhardt von Bruchköbel Freiherr von Dilsberg.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 09.11.2005, 15:20:59
Um den armen A.Plötzbogen nicht durchs halbe Land karren zu müssen, wäre es sinnvoll. wenn die Akademie bespielt werden würde.  :P

Ich hoffe ja schon seit langem, dass das Akademiegebäude bespielt wird.  ;) Leider ist man mehrheitlich der Meinung, dass noch keine Location gefunden wurde, die den Beschreibungen der Akademie gerecht wird.

Naja. Wo se recht haben, haben se recht...  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Zitat von: Max in 09.11.2005, 19:34:29
die Frage ist durchaus berrechtigt der Konvent findet in der Kronmark statt und zwar im Freiherrentum Dilsberg auf der Feste Dilsberg.
Gastgeber ist Reinhardt von Bruchköbel Freiherr von Dilsberg.

Ahja vielen Dank,

Dann werde ich mal die Kutsche packen lassen und langsam losreisen........

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??