Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining Weide Bickenbach

Begonnen von JeyG, 21.09.2005, 08:09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi Leute!

Ich fände es super, wenn wir diesen Herbst wenigstens noch ein Waffentraining zustande kriegen könnten, daher mach ichs wieder wie die letzten Male und schreibe hier alle möglichen Termine rein. Wer gerne kommen würde, schreibt einfach alle Termine (und Uhrzeit, wenn begrenzt) dazu!

Fr, 30.9.
Sa, 1.10.
So, 2.10
Mo, 3.10 (FEIERTAG!)
Sa, 8.10.
So, 9.10.
Sa, 15.10.
So, 16.10.

Geplant ist, das Training so um 15 oder 16 Uhr beginnen zu lassen und anschließend gemeinsam zu grillen (wer möchte). Ein fester Unterstand, bei dem man vor Wind und Regen Schutz suchen kann ist auch vorhanden. Wer möchte, kann dort auch übernachten!

Viele liebe Grüße,
Jey

Kalgalath Faroth

ab 3.10. sind alle Termine ok (1.+2.10. ist der Atvia VII)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

Also wäre der 30.09 doch der ideale Auftakt, oder?  ;D

Ansonsten geht´s uns wie dem Dennis.


Gruß

Gunther + Tania
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

Das klingt gut mus meine Bogenkünste verfeinern am G 10 hab ich nur Bäüme getroffen :(
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Coran

Mir persönlich würde das WE 8.10-9.10. am besten passen


Der alte Mann

Hallo,

ich kann an allen Terminen vor dem 8.10.

Am 8.10 hat Jey ggf. auch keine Zeit. (Jey halte Dir den Tag bitte mal frei!)

und ab dem 11.10. beginnt bei mir der Aufbau auf der Spielemesse in Essen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Alena Bachenthal

Aufgrund persönlicher Präferenzen und unter Einbeziehung der vorherigen Posts würde ich für den 9.10. plädieren.

Grüße Steffi

Rabenwald

Wann wäre denn am 30.9 das Training ?
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Kalgalath Faroth

am 30.9. ist Vollversammlung (wollt ich einfach mal in die Runde werfen)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Rabenwald

Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Kalgalath Faroth

Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

JeyG

Hi!

Da ich, wie Ric meinte, wohl am 8.10 einen Shorty haben werde würde ich wenn irgendwie möglich gerne VORHER ein Waffentraining machen!

Wer würde denn am Freitag (30.9.) kommen und ab wann könntet ihr?
Wenn ihr anschließend zur Vollversammlung möchtet, ist das ja nicht schlimm, länger als bis 19 Uhr machen wir sicher eh nicht...

Da die meisten auf Atvia sind bliebe ansonsten nur noch der Montag (3.10), wer könnte da und ab wann?

Bitte schnell antworten, damit ich den Termin festlegen kann!

Liebe Grüße,
Jey

Der alte Mann

Hallo,

ich habe mal Jey's Bilder des letzten Waffentrainings ins Netz gestellt:

http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2Fwaffentraining20050828

Außerdem noch die Bilder vom Bau der Hütte auf dem selben Gelände mit fast gleichen Anwesenden:

http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FHuettenbau2005

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Leider kann ich am 30. nicht dabei sein, ich fahr mit meiner Frau ein paar Tage in Urlaub.
Wünsche aber trotzdem viel Spaß  ;D


Daniel

Also mir wäre der 3.10. am liebsten
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.