Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining Weide Bickenbach

Begonnen von JeyG, 21.09.2005, 08:09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alena Bachenthal

Ich könnte dann auch nur am 3.10., dafür aber den ganzen Tag.

Grüße Steffi

Der Thorsten

Hi,

Am 30.9. wird´s bei mir leider nix. Für den 3.10. kann ich leider noch net fest zusagen...  :-\

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kalgalath Faroth

Wenn ich beim Atvia nicht gerade in Grund und Boden geprügelt werde, passt mir der 3.10. auch besser als der 30.9. (da könnte ich nämlich erst pünktlich zum Aufhören kommen  :()

Edit: am 3.10. kann ich dafür den ganzen Tag.
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

Dann würd ich doch mal den 3.10. vorschlagen, da können die meisten (hoffentlich... blick zu Hom) und wir Atvia-Überlebenden können unsere Narben bewundern lassen.  ;D


Elen sila lumenn' omentielvo.

JeyG

Dann also am Montag fest!

Uhrzeit schlage ich vor 15 Uhr, dann können wir (wenn Interesse besteht) pünktlich mit grillen anfangen und es wird nicht zu spät abends (für die Leute, die am nächsten Tag arbeiten müssen).

Ich freu mich schon!

Grüße,
Jey

Susi

Wenn nix dazwischen kommt, dann würd ich mich auch gerne anschließen am 03.10..

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Hallo,

ich werde auch da sein.

Grillen? brauchst Du noch einen Grill. Der Ofen vom Sommerfest und G10 ist auch verfügbar.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

JeyG

Mmh, Grill... Ich weiß wir hatten mal einen, ich muss unbedingt nachschaun ob der noch da ist...

Noch ein Appell an alle, die Abends noch bleiben möchten (würd mich freun, wenn das möglichst viele wären):
Vergesst nicht, euch Geschirr und etwas zum auf den Grill legen mitzubringen!  ;)

Bye,
Jey

Kalgalath Faroth

Zitat von: JeyG in 29.09.2005, 18:33:37
Mmh, Grill... Ich weiß wir hatten mal einen, ich muss unbedingt nachschaun ob der noch da ist...

Noch ein Appell an alle, die Abends noch bleiben möchten (würd mich freun, wenn das möglichst viele wären):
Vergesst nicht, euch Geschirr und etwas zum auf den Grill legen mitzubringen!  ;)

Bye,
Jey

JAWOHL MA'AM *salutier*
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der Thorsten

Melde gehorsamst neusten Stand der Dinge: *Hacken zusammenschlag*

Werde pünktlich um 15 hundert auf der Ihrer Weide in Bickenbach zum Gefecht antreten.  ;D
Sarah muss mal schauen, aber es sieht gut aus, dass sie auch kommen kann...

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

JeyG

*grummel* Na wartet nur, euch zwei werd ich am Samstag besonders auf dem Kieker haben!!!  >:D


Jey  ;)


PS: Freut mich echt dass so viele kommen!  :D

Kalgalath Faroth

Zitat von: JeyG in 30.09.2005, 09:41:01
*grummel* Na wartet nur, euch zwei werd ich am Samstag besonders auf dem Kieker haben!!!  >:D


Jey  ;)


PS: Freut mich echt dass so viele kommen!  :D

oder aufm Schwert aufgespießt ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Zitat von: JeyG in 30.09.2005, 09:41:01
*grummel* Na wartet nur, euch zwei werd ich am Samstag besonders auf dem Kieker haben!!!  >:D

Nur damit kein Missverstaendnis aufkommt.. ist das Waffentraining am Samstag, oder am 3.10 (wie weiter oben angekuendigt), also am Tag der Deutschen Einheit (Feiertag)?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Hi,

@ Thilo: Waffentraining ist am 3.10.

Mit "Samstag" meinte sie wahrscheinlich den darauffolgenden Samstag (Shorty 51 8.10), wo sie einigen Teilnehmern des Waffentrainings wieder begegnen wird  >:D

Die Teilnehmer des Waffentrainings, die auch gleichzeitig NSC beim Shorty sind, haben den geheimen Auftrag jeden anwesenden Spieler genau zu beobachten um Schwächen in dessen Verteidigung auszukundschaften. Aber sag es nicht weiter, denn das ist natürlich extrem geheim!!!  ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Daniel

pas auf ric beinahe hättest du den Plan verraten.

Muhahahahahahahahahaha
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.