Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining Weide Bickenbach

Begonnen von JeyG, 21.09.2005, 08:09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

woohoo!

wenn niemand was dagegen hat komm ich auch gern vorbei, pünktlich um 3 natürlich  ;D

könnt ich ma bitte die genaue adresse ham? und sollte man gewandung tragen oder nich?
"Corpsedale, bitch!"

wusel78

tcha da ich bei D mit aufs Atvia fahre bin ich auch beim Waffentraining mit dabei,
ich bin da ja jetzt kurzfristiger NSC und ich sag euch Ihr werdet spaß haben .
mehr verrat ich aber nicht.

@ Rick Bringst du  mir ne Junior waffe mit damit ich schon mal üben kann ?
     So nen ausgerissenen Baumstamm oder so  ;D
     oder Darf ich meine gegner als Waffe benutzen?
     ich mein ja nur fals ich Junior weiter spielen darf 
     und die spieler mich wirklich angreiffen

JeyG

#32
Hallo nochmal...

Noch eine kleine Anmerkung zum Wetter: Laut Vorraussage solls kein Regen und 17°C geben, also ideal fürs Training.

Falls es aber nun doch etwas regnen sollte, wer würde dann noch kommen (mir machts nichts aus...)?

Grillen oder mal einen Schauer abwarten  würde auch auf jeden Fall gehen, da dort (für diejenigen, dies nicht wissen) ein wind- und regenschützender Unterstand ist...


Hier nochmal die Adresse und Beschreibung:

Vom Bahnhof Bickenbach (Bergstraße):
Geht zur Bushaltestelle, dann nach links  (Bahnhof hinter euch) die Straße entlang. Die Straße macht gleich darauf eine Rechtskurve: Folgen. Nach ca. 100 m nach der Kurve geht ein Feldweg links rein (breit genug für ein Auto). Da lang, der macht dann auch wieder ne Rechtskurve.
Auf der linken Seite ist ein zwar schmales (ca. 20 m) aber seehhhr langes Stück Wiese, das ist sie!
Sie ist mit Elektrozaun eingezäunt, aber noch ist kein Strom drauf...  ;D

Von der A5 :
Ausfahrt Seeheim-Jugenheim, Bickenbach. Dann nach Bickenbach (müsste ausgeschildert sein): Achtung: Wenn ihr von der Kreuzung bergab Richtung Bickenbach fahrt  geht die neue Umgehungsstraße geradeaus weiter, um Bickenbach herum. Da NICHT lang fahren, sondern nach links in den Wald abbiegen (da steht auch Bickenbach und ein LKW-Verboten-Schild)!
Die erste Str in Bickenbach (Rheinstr.) rechts rein, bis zu T-Kreuzung, da links und sofort wieder rechts (der Straße folgend). Geradeaus seht ihr dann weiß-rote Pfosten, die die Durchfahrt auf den Feldweg verhindern, also sucht euch einen Parkplatz (ihr steht dann übrigens direkt vor meiner Wohnung in einer der blauen Reihenhäuser).
Dann lauft ihr an den Pfosten geradeaus ca. 300 m und seht die Wiese rechts von euch!

Bis morgen!  :)
Jey

Der alte Mann

Hallo,

also ich komme, ob ich dann aber am Training teilnehme, mache ich erstmal von meinem Gesundheitszustand abhängig, da "anhusten" kaum "intime"-Schaden macht  ;-)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Und wir werden uns auch auf jeden Fall einfinden.

@Ric kommt drauf an... einerseits auf die Krankheit, andererseits darauf, was der Hustende zuletzt gegessen hat.
    So ´ne krftige Knoblauch-Fahne... Übelkeit-sofort  ;D


Gruß

Gunther + Tania
Elen sila lumenn' omentielvo.

Denkyr

Hab grad spontan entschloßen auch zu kommen um euch alle platt zu machen.... und von Susi verdroschen zu werden.

Der Thorsten

#36
Och Nico,

Du weißt doch, dass wir auch ältere Herren mit schlechten Augen im Verein haben. Da darfst du net so klein schreiben...

Zitat von: Denkyr in 02.10.2005, 21:00:16
....und von Susi verdroschen zu werden.

;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Hi,

Zitat von: Denkyr in 02.10.2005, 21:00:16
....und von Susi verdroschen zu werden.

Musst keine angst vor ihr haben Nico, gerade hat sie sich über die Blauen Flecken beschwert die sie sich (angeblich) beim letzten Training von mir uns Jey eingehandelt hat... Alles Warmduscher sag ich Dir! Die wollen doch nur mehr Gnade bei Shorty 51. Und dass wird definitiv nicht passieren!

Denkt dran: Du wirst SL sein! Lass Dich doch nicht von Spielern verprügeln!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr

Aber Susis is länger als meiner...
Aber du haste Recht ich werde mir für morgen ein Schild umhängen "Denk gut nach was du tust, wenn du deinen Charakter magst"!

Susi

Zitat von: Denkyr in 03.10.2005, 00:36:15
Aber du haste Recht ich werde mir für morgen ein Schild umhängen "Denk gut nach was du tust, wenn du deinen Charakter magst"!

@ Nico
Ich werde also brav stehen beliben und in eine andere Richtung schauen und mich pflichtschuldigst von der zukünftigen SL verdreschen lasssen.....

Neeeeeee
8)


@Jey
Ich komme auch bei Regen.  Aber wie Ric schon geschrieben hat bin ich ja ein Warmduscher und ich werde mich dick einmummeln damit für den Shorty wieder viel freie Fläche für neue Blaue Flecken da ist.
;D


Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Utsch

werden die bilder vom training eigentlich auf die drachenreiter page gestellt oder läd die wer woanders hoch?
"Corpsedale, bitch!"

Susi

Ich schätze mal die kommen auf Ric's page. Allerdings ist der mit Shorty und Messe Essen zur Zeit ausgelastet. Kann also noch ein bisschen dauern.

Wir bitten den geneigten Leser um etwas Geduld.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Wir haetten mittlerweile auch auf der Drachenreiter-Seite genuegend Platz. Einfach bei mir oder Arne melden, falls irgendwer was hochladen will. Sollte aber irgendwie mit den Drachenreitern zusammenhaengen, also bitte keine Bilder von irgendwelchen fremden Cons auf denen nicht eine groessere Anzahl an Drachenreitern war.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln