Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stockflame

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 21.09.2005, 10:25:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabenwald

Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Rabenwald

Ich muss wohl leider absagen, mir ist die English Klausur dazwischen gekommen...
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Konstantin Wilhelm von Nordend

So, also wir waren drin.

Naja, also immerhin Annika, Thilo, Roman und ich.

Ich fand ihn sehr nett, eben ein regionaler Kurzfilm.

Man merkte natürlich, dass da kein Budget dringesteckt hat,  aber ich fand ihn dafür sehr gelungen. Und der Darsteller vom Holzdoktor war ja wohl der Bringer!

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!