Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Protokoll Kronmarktreffen vom 10.2.2018

Begonnen von Ulath, 10.10.2018, 08:57:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

Hallo zusammen,

bereits vor einiger Zeit gab es ein ot-Treffen der in der Kronmark angesiedelten bzw. lebenden Charaktere.
Daraus entstand ein Protokoll, welches wir Euch allen nicht vorenthalten möchten.
Bitte schaut doch mal rein - für Anregungen sind wir jederzeit offen und freuen uns!

Wer des Weiteren Lust bekommt oder hat, einen kronmarker Charakter zu spielen, kann sich gerne bei mir melden.

Herzlich
PhD aka Ulath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt