Autor Thema: Fynjarfest 18 Viviane, 05.-07.10.2018  (Gelesen 1466 mal)

Offline Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 400
Re: Fynjarfest 18 Viviane, 05.-07.10.2018
« Antwort #15 am: Oktober 01, 2018, 15:59:11 »
Hab nachgesehen.

17:2
1 Uhr kann ich in Eberstadt sein.

Alternativ müsste/würde ich schauen ob ich mir ein Taxi nehme.


Falls schon jemand früher hin fährt.
Kann ich sonst auch früher dort sein.



Hat sich erledigt. Danke Dominik.
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2018, 10:45:45 von Yvonne »
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Offline Serk

  • Larpt um zu basteln.
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 290
    • https://traumschmiede.wordpress.com/
Re: Fynjarfest 18 Viviane, 05.-07.10.2018
« Antwort #16 am: Oktober 05, 2018, 11:29:11 »
Auto ist gepackt, bald geht es los ;-)

Offline Serk

  • Larpt um zu basteln.
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 290
    • https://traumschmiede.wordpress.com/
Re: Fynjarfest 18 Viviane, 05.-07.10.2018
« Antwort #17 am: Oktober 07, 2018, 12:15:13 »
Es war auf jeden Fall ein schönes Wochenende und wir haben uns gefreut wieder eingeladen worden zu sein.

Auch wenn die walinsische Kultur ungleich der Kultur der des Meret Kultes ist, kann man gemeinsam feiern  ;D
Schade, dass es Bwana und Eloan nicht geschafft haben.
Kampftraining mit der Jungelfe, Abschiedsfeuer und besonders die guten Speisen haben es mir angetan.
Das Duell der Sühne musste sein, halt Ehrbegriff in einer Kultur in der es keine Entschuldigung gibt.

Freue mich bereits auf die Orga Fotos von Drea.
Haben nur wenige eigene Bilder dieses Mal gemacht - wollten mehr Spiel.

Offline Nezraddin

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Fynjarfest 18 Viviane, 05.-07.10.2018
« Antwort #18 am: Oktober 07, 2018, 17:27:29 »
Ich schließe mich an. Es war ein wirklich schönes Wochenende.
Ich werde wohl noch einige Tage (oder Wochen ^^) brauchen damit mein Kopf alles verarbeitet was ich an diesen zwei Tagen gelernt habe und generell als Eindrücke mitnehmen durfte. Ebenso wie den Wunsch dass ich euch dann - in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft - auch auf anderen Cons über den Weg laufe. :)

Offline Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 400
Re: Fynjarfest 18 Viviane, 05.-07.10.2018
« Antwort #19 am: Oktober 08, 2018, 07:11:19 »
Vielen lieben Dank
Es war eine großartige Veranstaltung.
Ich genoss es sehr mit so vielen lieben Freunden einige schöne Stunden zu verbringen.
Es gab viel Raum für persönliches Spiel, Gespräche,  Ausbildung...

Der Einritt hoch zu Pferde von Caidrach und Jindell and ich toll.
Sehr toll dass ihr das gemacht habt.

Das Unterrichtsspiel gepaart mit der therapeutischen Wirkung .. wundervoll.

Die vielen intensiven Gespräche mit einigen von euch haben meinen Charakter aber auch mich sehr bereichert.
Tarenja so herzlich lachen zu sehen war ein persönliches Highlight.

Danke an dir Küche. Wir hätten locker noch ein paar Tage dranhängen können so gut wie ihr uns mit Leckerbissen versorgt habt.

Großes danke und Lob an Drea und Daniel für Orga und sich um viele Kleinigkeiten kümmern damit wir spieler ein tolles Wochenende haben konnten.

Bin immer wieder gern dabei.


« Letzte Änderung: Oktober 08, 2018, 13:49:57 von Yvonne »
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand