Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE - Ein Ritterschlag

Begonnen von Basti, 21.11.2018, 11:11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Hallo zusammen,

Wie auf der Mitgliederversammlung vergangenen Freitag angekündigt, wird es im Frühjahr 2019 einen Ritterschlag-Shorty geben. Genauer gesagt am:

Samstag den 11. Mai 2019

Geplant ist der Ritterschlag von Aramis von Wintersang + Anschließendem Rahmenprogramm. Den genauen Umfang des Rahmenprogramms wird noch erarbeitet.

MORE TO COME...

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Basti

UPDATE

Leider kann der Termin aus diversen Gründen nicht gehalten werden. Deshalb bleibt das Datum erst einmal vakant.
Es bleibt aber dabei das ein Ritterschlag im Frühjahr in Planung ist!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Basti

UPDATE

Ein neuer Termin steht fest!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Yvonne

11. Mai ist ein für mich besonderer Tag, aber ich feier ihn gern mit deinem Ritterschlag zusammen :-)

Bin dabei :-)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tarenja

Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Astrid

Am 11.5. robbe ich mich bei der Xletix durch Schlamm und Dreck ... ist auch fast wie LARP :D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arne


Wenns der 11.05. wird, bin ich wohl leider raus :'(
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Kalgalath Faroth

Sofern sich ein sinnvoller Grund für die Anwesenheit eines meiner Charaktere ergeben sollte, wäre ich auch dabei...
Falls seine königliche Hoheit zum Ritterschlag anwesend sein sollte, würde ich natürlich mit seinem pers. Waffenknecht auftauchen, ansonsten entweder mit meinem Jäger oder meinem Meret-Novizen, je nachdem, was aufgrund der anderen Anwesenden sinnvoller erscheint...

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt