Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Pavlodar...

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 26.11.2018, 12:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Seit dem 26.11.18V. kommen vereinzelt Soldaten des Adalrik von Sommburg nach Pavlodar. Ohne Waffen und mit erhobenen Händen nähern sie sich den Stadttoren, vorsichtig und mit unsicherem Blick ob ihrer Zukunft. Auf Nachfrage durch die Stadtwachen geben sie zu Bericht, daß sie sich einer Gruppe Bewaffneter im Dienste des Barons von Schwingensteins ergeben hätten. Diese hätten sie nach Pavlodar gesendet, um sich dort zu stellen. Namentlich wurden Auros von der Sternengischt und Aramis von Wintersang als Verantwortliche genannt.

Die überraschte Stadtwache ist sich ratlos über weiteres Vorgehen und verbringt die Männer in die Stadtkaserne, wo sie zunächst unter gebracht werden, bis weitere Klarheit herrscht.

Eine entsprechende Anfrage wurde per Boten dem Baron von Schwingenstein sowie seinem Ersten Ritter hinterher gesendet, die gerade erst mit kleinem Gefolge gen Sommburg aufgebrochen waren.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels