Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hochzeitscon Cathair ap Kriegstein 10.05. - 12.05.2019

Begonnen von Cath, 28.11.2018, 21:12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cath

Anmeldeseite:
https://tinyurl.com/hochzeitscon

Cathair ap Kriegstein, Vogt zu Kleinsteinhausen und Bottenbach, lädt zur Hochzeit mit Tamina Edeltraut von Bruchmühlbach Wolfstein ein.

Geplant sind eine kleine Jagd, ein Bauernturnier und natürlich die Hochzeit mit Tanz. Außerdem haben wir noch ein paar weitere kleine Überraschungen vorgesehen.

Wann: 10.05. - 12.05.2019
Location: Burg Waldeck - Burg Waldeck 1 - 56290 Dorweiler (https://www.burg-waldeck.de/)
Charaktereinschränkung: keine Orks, Drows oder vergleichbare finstere Charaktere

Vollverpflegung inkl. Wasser, Tee und Kaffee
Taverne mit Softdrinks, Bier und Met zum Selbstkostenpreis, andere Getränke sind selbst mitzubringen

Teilnahmebeitrag: (Buchungseingang auf unserem Konto, keine Con-Zahler)
Spieler-Charakter bis 31.01.2019: 80 Euro
Spieler-Charakter ab 01.02.2019: 95 Euro
Nicht-Spieler-Charakter: 55 Euro (nur nach vorheriger Absprache)


Ich würde mich sehr freuen einige von euch begrüßen zu dürfen. beste Grüße Christian

Cath

Hallo liebe Teilnehmer und Unentschlossene,

vielen Dank für die bisherigen Anmeldungen und euer Interesse.
Leider brauchen wir insgesammt noch 13 Spieler und 8 davon bis zum 15.01.19 damit die Con stattfinden kann, da wir ab dann bei der Lokation Stornogebühren zahlen müssen. Wir haben extra knapp kalkuliert, damit der Conbeitrag für Euch so günstig wie möglich ist.
Wir möchten mit Euch ein tolles Con erleben, daher bitten wir Euch um Eure  Mithilfe!
Rührt bitte auch Ihr nochmal die Werbetrommel und meldet Euch bitte an, wenn noch nicht geschehen. 😉

Beste Grüße und Dank
Christian im Auftrag der Orga

Yvonne

#2
Ich poste den Con auch gern mal im Allerland-Forum.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Cath


Cath

Ihr seid großartig!
Dank euch findet die Con auf jeden Fall statt und das Haus ist voll.

ACHTUNG: Die Hausplätze sind alle belegt! Es besteht noch die begrenzte Möglichkeit im eigenen Zelt zu übernachten!