Shorty 118 – "Ein Ritterschlag" - Einladung für den 10.-12.5.2019 in Worms

Begonnen von Ulath, 23.01.2019, 20:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

"Ein Ritterschlag" - ein Shorty nur für Knappen und Ritter?

Mitnichten! Auch alle anderen passenden Charaktere, sowohl in-, als auch anderländische, sind herzlich willkommen und wir freuen uns über ein dichtes Hofspiel und einen schönen Tag bzw. Wochenende: Lest einfach die für Euch passende Anmeldung durch, dann versteht Ihr mehr; vielleicht lohnt es sich, beide it-Texte zu lesen. Wenn man sowas mag.  :D

Herzlich Eure Orga
Tine, Basti und Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Kalgalath Faroth

Ich habe vor zu kommen.
Wahrscheinlich mit meinem Waffenknecht im Gefolge der Krone, ansonsten mit dem Jäger im Schlepptau von Tariq
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Arianna


Xantos


Yvonne

ich bin mit meiner allerländischen Hofdame Sarah von der roten Furth dabei :-)

Freue mich schon sehr
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Alvin

Auros von der Sternengischt wird natürlich anwesend sein! Gute Gelegenheit für allerlei Geschäfte ;-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Astrid

Ich überlege .... aber es ist so unglaublich dicht zwischen den Excel-Kompetenztagen und Irland. Ansonsten würde ich gerne irgendwo lästermäulig rumgammeln. Ihr könnt mich gern auf der LarpWerker von den Benefits überzeugen  8) ;D ;D ;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arador

Natürlich wird Aradhor August von Starken-Löwenstein als zukünftiger Knappe des Wohlgeborenen Ulath Herman von Treuenturm, Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg dabei sein. Ich habe extra ein anderes Event dafür abgesagt um hier dabei zu sein :)


Viele Grüße

Ehrmuth

Ich hab die Anmeldung ausgedruckt und lass sie euch bald zukommen.
Mit welchen Charakter ist noch unklar.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Tobias M.


Karlchen

Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*