Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkaufe MK 5 Season Karpfenliege/Bedchair

Begonnen von Tobias M., 24.01.2019, 00:07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias M.

Hallo

Wir haben eine Karpfenliege über, die wir gerne in liebvolle Hände abgeben würden.
Das Modell ist "MK 5 Season", sie hat 4 Beine (nicht nur 3), ist gut gepolstert und steht sehr stabil. Die breiten omnidirektionalen Füße stehen auch bei Matsch unter dem Zelt sicher und drücken sich nicht durch. Haben wir auf dem DF 2017 (aka Schlammageddon) ausgiebig getestet. Wir haben sie gut behandelt und nach jeder Con geputzt.
Sie wurde immer mindestens mit einem Schlafsack genutzt, nie direkt. Meistens waren sogar noch Felle oder Decken dazwischen. Sie war bei etwa 3-4 Cons im Einsatz.

Gekauft habe ich sie für 90+Porto, abgeben würde ich sie für 75. Übergeben kann ich sie auf jeder Drachenreiter-Veranstalltung, die wir besuchen, oder wir schauen mal wann und wie es passt. :)

Tobias M.

Die Liege ist immer noch da falls jemand noch für die aktuelle Saison Interesse hat!

Helena

Ist das Angebot noch aktuell oder hat sie schon eine neue Bleibe gefunden? ???

Tobias M.

Danke daß du dich meldest. :)

Die Liege ist noch da. Rest per PM. ^^