Autor Thema: Verkaufe MK 5 Season Karpfenliege/Bedchair  (Gelesen 103 mal)

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 389
Verkaufe MK 5 Season Karpfenliege/Bedchair
« am: Januar 24, 2019, 00:07:25 »
Hallo

Wir haben eine Karpfenliege über, die wir gerne in liebvolle Hände abgeben würden.
Das Modell ist "MK 5 Season", sie hat 4 Beine (nicht nur 3), ist gut gepolstert und steht sehr stabil. Die breiten omnidirektionalen Füße stehen auch bei Matsch unter dem Zelt sicher und drücken sich nicht durch. Haben wir auf dem DF 2017 (aka Schlammageddon) ausgiebig getestet. Wir haben sie gut behandelt und nach jeder Con geputzt.
Sie wurde immer mindestens mit einem Schlafsack genutzt, nie direkt. Meistens waren sogar noch Felle oder Decken dazwischen. Sie war bei etwa 3-4 Cons im Einsatz.

Gekauft habe ich sie für 90+Porto, abgeben würde ich sie für 75. Übergeben kann ich sie auf jeder Drachenreiter-Veranstalltung, die wir besuchen, oder wir schauen mal wann und wie es passt. :)

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 389
Re: Verkaufe MK 5 Season Karpfenliege/Bedchair
« Antwort #1 am: Juli 09, 2019, 01:08:32 »
Die Liege ist immer noch da falls jemand noch für die aktuelle Saison Interesse hat!