Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn Währung

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 02.11.2003, 11:09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Zitat von: Thilo in 22.01.2004, 22:29:50
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 22.01.2004, 15:59:10
@Thilo bist Du dazu gekommen königliche Profilfotos zu machen?
Ja, aber ich habe momentan absolut keine Zeit, mich da um ein Design zu kümmern.

Sollst Du auch nicht - mail mir mal zu, mal sehen zu was ich noch komme. Ansonsten könnt ich mir vorstellen mich darauf festzulegen bis Ostern fertig zu sein, wenn eine Mehrheit das will.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Die Königin-Profil-Fotos für die Münzen sind jetzt im Mitgliederbereich zu finden:

http://www.drachenreiter.de/intern/muenzen.zip

Zugriff nur für Vereinsmitglieder mit Passwort möglich.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Konstantin Wilhelm von Nordend

Tag zusammen,

ich kann nichts versprechen, aber meine bessere Hälfte versucht noch bis Freitag einen gedruckten Alternativ-Entwurf zu machen.
Man sieht sich am Freitag,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der Magikanus

Würde mich freuen wenn ihr die anderen Entwürfe auch noch posten würdet, komme nämlich nicht zur Vollversammlung und hätte gerne Vergleich.
Das gäbe mir die Möglichkeit Steffi noch Meinung mitzugeben, die kommt nämlich.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Jürgen Arnold

Hallo Thilo

Wenn ich auf den angegebenen Linke klicke passiert auf meinem PC nichts  :'(

Allgemeines Problem oder nur meins ?

Juergen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Thilo

Zitat von: Jürgen Arnold in 27.06.2004, 17:19:23
Hallo Thilo
Wenn ich auf den angegebenen Linke klicke passiert auf meinem PC nichts  :'(
Allgemeines Problem oder nur meins ?
Juergen

Du meinst den Link auf das ZIP-Archiv mit den Entwürfen für die Münzen? Das habe ich mittlerweile schon wieder vom Server gelöscht, da diese Entwürfe ja nicht mehr aktuell sind. Auf der Vollversammlung wurde ja über die Münzentwürfe abgestimmt und es sollten dann die endgültigen Vorlagen erstellt werden - wie weit das schon vortgeschritten ist, kann ich dir nicht sagen (Vorstand fragen?)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

@Andreas
Ohne ständig nur drängeln zu wollen - aber veröffentlich doch mal die Entwürfe Deiner holden ich tät sie gerne mal sehen ...
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Kann mir jemand sagen ob folgendes stimmt:

10 Kupfer = 1 großes Silber
4 kleine Silber = 1 großes Silber
2,5 Kupfer = 1 kleines Silber
10 kleine Silber = 1 kleine Gold
25 Kupfer = 1 kleines Gold
10 große Silber = 1 großes Gold
100 Kupfer = 1 großes Gold

Will nur mal schauen ob ich unser neues Münzensystem auf die reihe kriege. Falls es nicht stimmen sollte, wäre ich um Verbesserungen dankbar.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Konstantin Wilhelm von Nordend

@ klaus:  :-\ sorry vergessen... habs grad an dich gemailt, da ich keinen Webspace zum hochladen habe. ist die ursprüngliche Arbeitsversion, die jetzt für die Prägung noch angeglichen wird.

@ roman: Du bist ein Rechenkünstler. So isses. Biste noch krank? Auf jeden Fall alles Gute.

Gruß,

Andreas

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!